Warsteiner Camperpark Enkerbruch, 59581 Warstein

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Warsteiner Camperpark Enkerbruch, 59581 Warstein

Beitrag von ixcebichee » 27.01.2009 22:40

Feiern wie die Bayern! Top Platz! :D

Warsteiner Camperpark -- -- "Zum Bayernstadl"

Enkerbruch 12a
59581 Warstein

Telefon:+49 (2902) 911 911 6
E-Mail:info@warsteiner-camperpark.de

http://www.warsteiner-camperpark.de/Der ... Stellplatz

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Warsteiner Camperpark Enkerbruch, 59581 Warstein

Beitrag von ixcebichee » 01.12.2015 07:50

Moin!
Heute ein Nachtrag!
Wir haben den Camperpark Warstein "Zum Bayernstadl" am Wochenende mal wieder besucht. Die Örtlichkeiten sind gleich, die Besitzverhältnisse haben sich geändert. :cry:
Uns hat es nicht mehr so gut gefallen! Die persönliche, herzliche Gastlichkeit von Joe (alter Besitzer) ist leider verloren gegangen. Die Qualität der Speisen im Lokal "Zum Bayernstadl" hat deutlich nachgelassen... erinnert eher an fettiges Kantinenessen.... ein Fall für Rach! :?
Stellplatz: Ist so wie Immer!
Service: Als Camper wird man als "Nebenerwerb" eingestuft.... so unser Eindruck! Es geht bei der Anmeldung los... online Reservierung möglich, aber keine Antwort bekommen... Anmeldung in der Gaststätte musste selber formlos ausgefüllt werden... bezahlen und fertig... keine weiteren Infos!
Kein Gasverkauf mehr am Platz.
Preise: sind ok.
Nun mag es sein, da Nachsaison ist (gibt es DAS überhaupt?), wird alles schon auf Winterschlaf vorbereitet... aber wenn sich dann doch mal EINER auf den Platz verirrt.... hmmm :roll:
Es ist kein TOP-Platz mehr!
Schade...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Warsteiner Camperpark Enkerbruch, 59581 Warstein

Beitrag von Blues » 01.12.2015 14:47

Hai aus Berlin !
Danke Carsten für die Info dann doch lieber an der Brauerei stehen wenn die Ballone fliegen Ende August ! Gruß von Elmi (Blues)
Immer Asphalt unterm Reifen

Antworten

Zurück zu „Deutschland“