Wohnmobilstellplätze am AquaMagis Freizeitbad in Plettenberg

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze in Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
lukilife1
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2009 18:20
Wohnort: 58840 Pletenberg

Wohnmobilstellplätze am AquaMagis Freizeitbad in Plettenberg

Beitrag von lukilife1 » 18.10.2009 19:07

Hallo zusammen,

wir möchten Euch einen tollen WoMo - Stellplatz am AquaMagis Freizeitbad in Plettenberg / Sauerland nahebringen. Die Stellplätze sind eben und gepflastert. Eine Ver-und Entsorgungsstation ist gegen Gebühr (1 € ) nutzbar. Sei ein paar Tagen gibt esauch Stromanschlüsse gegen geringe Gebühr. Eine Stellplatzgebühr gibt es aber nicht; die Standzeit ist auf 2 Nächte begrenzt.

Das Freizeitbad bietet neben einem typischen Sportbad ein Freibad, einen Spaßbadebereich mit 3 Rutschen, darunter die 2. Loopingrutsche weltweit, Wellenbecken, Solebecken, Kleinkinderbereich mit Piratenschiff etc. und einen Wellnessbereich mit mehreren Innen- und Außensaunen und schönem Saunapark. Näheres unter http://www.aquamagis.de.

Vorhanden ist auch eine große Familienwiese mit 2 Grillmöglichkeiten, Spielwiese und Spielgeräten. :P

Also Ideal für das Verwöhnwochenende zu 2 oder für die ganze Family!

Der Stellplatz liegt unmittelbar an der Lennroute, einem Fahrradweg von Winterberg bis zur Mündung der Lenne in die Ruhr bei Hagen. Ausgiebige Wanderungen durch die Wälder und Mountainbike-Touren (siche auch unter http://www.p-weg.de) laden zu einem langen Wochenende ein.

Viele Grüße

Steffi & Klaus
Zuletzt geändert von lukilife1 am 01.11.2009 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
JC 316 Cdi Bauj. 2005

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 327
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Wohnmobilstellplätze am AquaMagis Freizeitbad in Plettenberg

Beitrag von iCook » 19.10.2009 20:00

Hallo,
vielen Dank für den ausführlichen Beitrag - ich freue mich immer, wenn zum Stellplatz nicht nur der Link sondern auch ein paar Sätze spendiert werden.
Allzeit gute Fahrt mit Eurem JC ! Viel Spaß !
Wolf

Antworten

Zurück zu „Deutschland“