Stell- bzw. Campingplätze Südfrankreich im März

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze außerhalb von Deutschland
Antworten
flott.weg
Beiträge: 159
Registriert: 01.11.2010 20:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Stell- bzw. Campingplätze Südfrankreich im März

Beitrag von flott.weg » 12.11.2017 16:56

Statt ständig die Nord- und Ostsee abzugrasen, haben wir für das Frühjahr 2018 einen zweiwöchigen Trip in den Süden von Frankreich geplant. Wir sind jedes Jahr in den Sommerferien vier Wochen in der Bretagne. Wird auch 2018 wieder der Fall sein. Aber der Süden sind für uns böhmische Dörfer. Hat wer 'nen Tipp? Die Osterferien sind relativ früh. Sind Ende März "on the road". Optimal wäre Meernähe. Stellplätze werden präferiert.

Danke und Grüße
jan

Benutzeravatar
elise
Beiträge: 90
Registriert: 20.02.2010 17:40
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Aachen

Re: Stell- bzw. Campingplätze Südfrankreich im März

Beitrag von elise » 17.11.2017 11:03

Hallo Jan
Ab Samstag 24.3. hat der Camping "Camp du Domaine" in Lavandou auf. Siehe Bild.
Stellplätze findet man im ACSI CampingCard & Stellplatzführer.

Bis zum 1.4. kann man an der Cote Azur auf fast allen Parkplätzen bleiben.

Gruß Elise
Dateianhänge
IMG_3018.jpg
IMG_3018.jpg (61.23 KiB) 47 mal betrachtet
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008

Antworten