Holland, CP Winterswijk

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze außerhalb von Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
juvoni
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2009 14:37
Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Holland, CP Winterswijk

Beitrag von juvoni » 20.09.2010 21:00

Holland
Camping Vreehorst
Vreehorstweg 43
7102 EK Winterswijk
http://www.vreehorst.nl

Hi @ all,

wir sind am 16.09.2010 abends um 20.30 h auf diesem Platz angekommen. Die Rezeption hatte schon zu aber dank einer extra dafür montierten Klingel kam auch spontan die Innhaberin und gab uns auch für eine Nacht noch einen Platz.
Der CP hat eigendlich alles was Mann und Frau so braucht um am nächsten Tag erholt zu Obelink, in den wohl größten Outdoor- /Campinganbieter der Niederlande ( 66 000 qm ) schoppen zu gehen ( ein Traum für jeden Mann ).
Die Sanitären Anlagen des Platzes sind aller 1ter Sahne, er ist relativ neu angelegt, die Hauptwege gepflastert, die Stellflächen sind fest und sehr gerade.
Auch für Kinder ist gedacht: Das Schwimmbad, der Fußballplatz mit integriertem Basketballplatz, sowie Spielplatz mit Hüpfkissen lassen keine lange Weile aufkommen. Für die Eltern gibt es sogar gegen Aufpreis einen Spa-Bereich.
Es lohnt isch einfach auch für ein Wochenende mal hier zu pausieren ( vielleicht ja auch mal ein James Cook-Treffen ?? ).
Übernachtung ab € 16.- / 2 Pers., Womo, Du, WC, Wasser, Abwasser ......


Birgit & Volker

JC 312 CDI, Baujahr 1995, Laufleistung 175.000 km
juvoni

Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009 15:37
Wohnort: Pinneberg, Schleswig-Holstein
Private NachrichtWebsite
Dateianhänge
Schwimmbad.jpg
Schwimmbad.jpg (103.86 KiB) 3318 mal betrachtet
Sanitärbereich.jpg
Sanitärbereich.jpg (86.52 KiB) 3318 mal betrachtet
Rezeption.jpg
Rezeption.jpg (85.14 KiB) 3318 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Petra & Volker

Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 18500 km

Antworten