Beware / Vorsicht

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze außerhalb von Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
sacredturtle
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2013 09:29
Wohnort: Eastbourne, GB

Beware / Vorsicht

Beitrag von sacredturtle » 27.04.2013 17:40

We think of the dangers from people on motorway stops in the south of France and in Spain, but we were driving along a quiet little country road along the Loire (D952) when I saw a couple of men in a lay-by pointing to our van and indicating that we should pull in.

We didn't.

It was very obvious that they were trying to get us to pull in so they could do whatever they do - distract us and rob us? - It was not like they suddenly noticed something on our van and showed concern.
They looked like they were from 'Youknowhere' and had an oldish looking, black BMW.
So, be very wary of these people who are out to con us through simple ruses. They are everywhere now.
We tried out our new camera for the first time in the van. I looked for the footage but unfortunately it was too far back and had been erased.
Next time I must remember to press the orange button which saves the previous ten minutes!
We had a great little break, nevertheless, and are not put off France


Google Translate:

Wir denken an die Gefahren von Menschen auf der Autobahn stoppt in den Süden Frankreichs und in Spanien, aber wir waren auf einer kleinen, ruhigen Landstraße entlang der Loire (D952) fahren, wenn ich ein paar Männer sahen in einem Laien, indem sie auf unsere van und darauf hinweist, dass sollten wir ziehen in.

Wir nicht.

Es war sehr offensichtlich, dass sie versuchen, uns in so konnten sie tun, was sie tun, ziehen - uns ablenken und rauben uns? - Es war nicht, wie sie bemerkte plötzlich etwas auf unseren Van und zeigte Interesse.
Sie sahen aus wie sie von 'Youknowhere' waren und eine ältliche suchen, schwarzen BMW.
Also, seien Sie sehr vorsichtig sein, diese Menschen, die darauf aus sind, uns durch einfache Kniffe con. Sie sind jetzt überall.
Wir haben versucht, unsere neue Kamera zum ersten Mal in der van. Ich suchte nach den Aufnahmen aber leider war es zu weit nach hinten und war gelöscht.
Das nächste Mal muss ich daran denken, den orangefarbenen Button, der die vorherigen 10 Minuten spart drücken!
Wir hatten eine tolle kleine Pause, dennoch sind und nicht aus Frankreich setzen

Regards, Michael

Antworten