Steiermark - Nationalpark "Gesäuse"

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze außerhalb von Deutschland
Antworten
ulip
Beiträge: 73
Registriert: 24.12.2014 01:01

Steiermark - Nationalpark "Gesäuse"

Beitrag von ulip » 01.05.2015 18:27

In der letzten Aprilwoche 2015 waren wir am Campingplatz "Forstgarten" in oben genanntem Nationalpark.
Dieser Platz ist nicht im aktuellen ADAC-Campingführer (2015) verzeichnet und wird insbesondere deshalb hier erwähnt....
Obwohl der offizielle Saisonbeginn des Campingplatzes erst am 01.05. gewesen wäre, erlaubte uns die telefonisch erreichte Zuständige das Übernachten auf dem Platz - die Dame hätte sogar extra für uns die Toiletten-/Dusch-Möglichkeiten aufgesperrt, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Letztlich waren wir die einzigen Übernachtungsgäste auf dem Platz. Als Gebühr sollten wir einen "Spenden"-Betrag hinterlassen, da ja noch ausserhalb der Saison.

Hier der Link zum Internetauftritt:
http://www.landesforste.at/index.php?id=29

Und hier noch ein paar Impressionen unseres Aufenthalts:
[Bilder 20150429_185049_.jpg 20150429_160951_.jpg leider nicht mehr online]
seit 18.02.2015 Eigentümer von: JC Classic, 318CDI, Bj 05/2007, bernsteinrot-metallic

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2018 18:32

Re: Steiermark - Nationalpark "Gesäuse"

Beitrag von Frido » 04.05.2018 19:13

oh wow, die Bilder sind herrlich! Das klingt nach einem meiner nächsten Ausflugsziele!

Antworten

Zurück zu „Europa“