Luxemburg

Empfehlungen für Wohnmobil-Stellplätze außerhalb von Deutschland
Antworten
Peter Schon
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2012 16:03

Luxemburg

Beitrag von Peter Schon » 04.08.2017 07:39

Hallo, an alle welche einen Platz für einen kurzen Stop oder auch länger in Luxemburg etwas suchen sollte, ist auf jeden Fall bei "Camping Kockelscheuer" gut aufgehoben.

Super sauberer Platz, jede Menge grosse Plätze und hervorragende blitzblanke Sanitäre Einrichtungen. Dazu extrem günstig.

1WoMo
2 Erwachsene
1 Kind
Dusche etc. Alles inklusive

Sage und schreibe lediglich Euro 17.50.

Adresse:
Camping Kockelscheuer
22, Route de Bettembourg
L-1899 Luxemburg
Tel.: +352 47 18 15
www.camp-kockelscheuer.lu

Wir waren 2 Tage dort. Einfach super

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2018 18:32

Re: Luxemburg

Beitrag von Frido » 04.05.2018 19:12

ja Luxemburg ist super für Autofahrer generell, bis auf den Verkehr auf der Durchzugsstraße nach Deutschland. Ich gehe, wenn ich dort bin immer in Wasserbillig tanken. Zahlt sich echt aus!

Antworten

Zurück zu „Europa“