Ausbau Apothekerauszug

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Ausbau Apothekerauszug

Beitrag von E & P » 23.08.2013 13:50

Moin... Kalle.
khn hat geschrieben:Bei uns hat sich die Befestigung vom Waschbecken leicht gelöst, ich vermute, die Befestigungen befinden sich links im Apothekerschrank, daher möchte ich den mal ausbauen.
Vielleicht hilft dir das...
viewtopic.php?f=18&t=1280

Eine Frage an Wolfgang... hast du das Ding inzwischen schon einmal ausgebaut?

Viele Gruße aus Bayern... Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Ausbau Apothekerauszug

Beitrag von E & P » 31.08.2013 11:48

Moin...Kalle,
khn hat geschrieben:Bei uns hat sich die Befestigung vom Waschbecken leicht gelöst, ich vermute, die Befestigungen befinden sich links im Apothekerschrank...
...bist du mit deinem Waschbecken schon weiter gekommen?
Die Schrauben die das Waschbecken halten hinter dem Apothekerschrank.

Viele Grüße
Peter
Apothekerschrank S.-H.ausbauen WEB.jpg
Apothekerschrank S.-H.ausbauen WEB.jpg (99.32 KiB) 77 mal betrachtet
Zuletzt geändert von E & P am 23.07.2023 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

wocrafter
Beiträge: 535
Registriert: 18.05.2010 11:34
Wohnort: Sankt Goar

Re: Ausbau Apothekerauszug

Beitrag von wocrafter » 31.08.2013 21:21

pit47 hat geschrieben:Moin... Kalle.
khn hat geschrieben:Bei uns hat sich die Befestigung vom Waschbecken leicht gelöst, ich vermute, die Befestigungen befinden sich links im Apothekerschrank, daher möchte ich den mal ausbauen.
Vielleicht hilft dir das...
viewtopic.php?f=18&t=1280

Eine Frage an Wolfgang... hast du das Ding inzwischen schon einmal ausgebaut?

Viele Gruße aus Bayern... Peter
Nein Peter, ich habe nur mal den Apothekerschrank ausgebaut um darüber, über dem Gas - Abstellventil einen Schalter für die Wasserpumpe einzubauen.
Der Abfluss ist nach wie vor, mit der Wattestäbchen - Methode :wink: , einwandfrei frei.

Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Antworten

Zurück zu „Sven Hedin (2008-2012)“