H

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

H

Beitrag von smeerlapp » 10.07.2015 18:23

Moin,
ich wollte verkünden, dass heut nach all der Arbeit an dem Bomber unser James zum kraftfahrzeughistorischen Kulturgut geadelt wurde:

Bild

Bild

Jetzt mit H! 8) Isser mir doch gleich sympathischer...

Und zur Feier des Tages hat er grad eben noch die 309D Schilder an die Kotflügel gepappt gekriegt, die seit dem Kauf im Schrank lagen.

So hatte ich ihn damals (blind am Telefon gekauft und 800km gefahren) vorgefunden:

Bild

Man kann den ganzen Gammel den er hatte nur erahnen, aber ich erinner mich grad gut...

Jetzt müssen wir ihn nur noch mal ordentlich nutzen, wird leider etwas dünn dies Jahr.
Gruß Tobias

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 10.07.2015 19:04

Da hast Du recht! Unsereins bleibt oft zuhaus, weil die Ostsee 5 min fußläufig ist. Aber wir haben schon einige schöne Ecken in der Umgebung entdeckt, Highlight war auf gut Glück in der Pampa in nen Feldweg einzubiegen, der an einem einsamen Platz mit Panorama am See endete. 20km von zuhaus!
Gruß Tobias

Benutzeravatar
mika
Beiträge: 74
Registriert: 05.01.2009 11:36
Wohnort: Würselen

Re: H

Beitrag von mika » 11.07.2015 18:57

Hallo Tobias


Schön noch so ein gut erhaltenes Schätzchen zu sehen.
Wir können den Aufwand gut einschätzen,
Mika trägt ja mittlerweile auch sein H-Kennzeichen.

Viel Spaß und Schrott- und Knitterfreie Fahrt.

LG Mika und sein Driver Horst

PS Darf sich Dein JC auf unserer Seite http://www.mika-mobil.de/52.html wiederfinden ??

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 12.07.2015 14:52

Hallo, klar, gerne.
Gruß Tobias

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 18.08.2017 17:10

Moin,
und heute gabs den Anschluß TÜV Stempel beim ersten Anlauf mit Lob vom Prüfer wie gut der Wagen beieinander ist. Das hört man doch gern!
Gruß Tobias

Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Re: H

Beitrag von CGN » 18.08.2017 19:42

Toll! Sieht ja fast aus wie meiner.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Umweltzone


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“