2er Sitzbank zu verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2008 16:48
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Nähe Wetzlar

2er Sitzbank zu verkaufen

Beitrag von Kalli » 12.12.2015 17:53

Diese Sitzbank wird an Stelle der 3er Sitzbank eingebaut. Es entsteht viel mehr Bewegungsraum im Wohnbereich, gleichzeitig steht ein riesiger, leicht zugänglicher, Stauraum unter der Sitzbank zur Verfügung. Ohne Kraftaufwand, weil Gasfeder unterstützt, kann die Sitzbank nach vorn gekippt werden. Auch der Stauraum über dem Frischwassertank wird so endlich bequem und vollständig nutzbar. Für Laptop ect. steht im Fußraum eine Doppelsteckdose zur Verfügung. Der Sockel ist mit Alcantara und den vorhandenen Buche-Applikationen veredelt.

Die Bank wird ohne weitere Maßnahmen in den vorhandenen Schienen befestigt. Lediglich 2 Gurtschlösser der 3er Sitzbank müssen umgebaut werden um die vorhandenen Gurte verwenden zu können. Die 3er Sitzbank kann aber ohne Probleme 1:1 zurückgebaut werden. Eine Beschreibung des Umbaus ist auch im Forum unter dem Suchbegriff "2er Sitzbank" zu finden.

Weil wir unseren James aus gesundheitlichen Gründen abgeben mussten, steht diese Bank nun zum Selbstkostenpreis von 550€ zum Verkauf. Abholung ist erforderlich, dafür kann ich beim Einbau behilflich sein. MfG Kalli

Antworten