(S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
lehmi84
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.2016 04:52

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von lehmi84 » 09.05.2017 13:49

Hi Zusammen,

ich hab meine rollende Baustelle (84er 307D JC) seit Oktober letzten Jahres und würde mich auch sehr über den Rep-Leitfaden freuen

Vielen Dank :)

Markus

stevenmalediven

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von stevenmalediven » 09.05.2017 21:01

Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen 207d JC BJ 79 abgeholt. Frisch Tüv aber trotzdem vieeel Arbeit :D .
Freu mich auf die "Baustelle". Mit so einem Leitfaden ist es vieleicht noch schöner.
Würde mich auch über eine Mail an
stevenmalediven ät ymail com
freuen.
Vielen Dank

Rene

pepedad
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2017 21:16

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von pepedad » 19.06.2017 16:38

Hallo, ich bewerbe mich auch mal um die begehrte Anleitung. Habe einen 1986 JC, an dem doch so einigen gern mal kaputt geht. Vllt hilft diese Anleitung. Vielen Dank schon mal im Voraus

ruediger.nehls(at)gmx.de


Gesendet von iPad mit Tapatalk
god has no religion

Timbo
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2017 08:19

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Timbo » 24.06.2017 14:52

Hello,

auch ich würde mich über den Leitfaden sehr freuen. tim-engers@hotmail.de

Vielen Dank schonmal.

Free-willy

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Free-willy » 23.07.2017 11:44

Hallo zusammen!
Ist dieser Thread noch aktiv?
Falls ja, und jemand noch gerne das Handbuch weitergeben würde, ich würde mich sehr freuen!

Jonas.Jaenicke ät gmail punkt com


Beste Grüße und gute Fahrt!

Benutzeravatar
fischmann
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2017 21:03

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von fischmann » 24.07.2017 21:09

Huhu,

auch ich würde mich sehr über den Reparatur-Leitfaden freuen.

Wäre jemand so lieb und würde ihn mir zu senden?

fischmann1210er ÄT hotmail PUNKT com

vielen dank dafür.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Thomas S. » 26.07.2017 18:39

Hallo liebe James Cook Freunde,
im Gegensatz zu anderen Foren sind hier meines Wissens alle Threads aktiv, sobald jemand da etwas reinschreibt. Das ist der Impuls, womit das Thema wieder hochgeholt wird. Den Rest erledige ich heute abend.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
ales
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2017 23:36

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von ales » 08.11.2017 22:19

Hallo,

Ich bin auch interesiert in Westfalia Reparatur-Leitfaden.
Kannt jemand es zu ocka.petr AT gmail PUNKT com senden?

Vielen dank,
petr

Visser
Beiträge: 30
Registriert: 22.09.2017 19:53

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Visser » 09.11.2017 22:44

I would also love a version; paulvincentvisser ät gmail dot com. Many thanks!

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Thomas S. » 11.11.2017 21:19

Hallo Petr, Hallo Paul,
Ihr habt Post!

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Visser
Beiträge: 30
Registriert: 22.09.2017 19:53

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Visser » 12.11.2017 02:50

appreciated! thanks!

Benutzeravatar
nico091
Beiträge: 130
Registriert: 06.10.2015 17:56

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von nico091 » 12.11.2017 12:28

Saludos Thomas... me apunto a este hilo tan exitoso con el mismo requerimiento para mi querida JC_310D/89.
Este es mi correo electrónico: nico091@gmail.com
Gracias y hasta otra ocasión.
Nico.

Grüße Thomas ... Ich schließe mich diesem sehr erfolgreichen Thread mit der gleichen Anforderung für meinen lieben JC_310D/89 an.
Das ist meine E-Mail: nico091@gmail.com
Danke und bis zu einem anderen Anlass.
Nico
nico

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Thomas S. » 12.11.2017 14:17

Saluton Nico, vi havas poŝton
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Alex_207D
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2018 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Alex_207D » 23.01.2018 21:51

Hallo Thomas und Community,
ich war jetzt viele Stunden im www auf der Suche nach einem Reparaturleitfaden ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den auch per Mail schicken könnte. alexander.fligge(at)posteo.de. Werde gern meine Erfahrungen bei der Reparatur mit Euch teilen. Besitze seit kurzem einen 207D von 1987. Erster Stepp ist das historische Kennzeichen zu erlangen.

Grüße
Alex

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 24.01.2018 17:29

Moin moin
du hast Post :lol:
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“