[suche] Abwassertank für JC Klassik (1994)

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
kroely

[suche] Abwassertank für JC Klassik (1994)

Beitrag von kroely » 22.07.2017 06:27

Kennt Ihr das Problem?
Mein Abwassertank ist im Bereich des Auspuffes komplett zusammengeschmolzen, nur eine hauchdünne Folie gewährleistet die Dichtigkeit noch, hab's zufällig gesehen, als ein neuer Gastank eingebaut wurde. Mist.
Hat jemand Ersatz vielleicht? ... ich würde mich sehr freuen!

Aus Berlin grüßt
kroely

Benutzeravatar
JC209D
Beiträge: 65
Registriert: 08.07.2017 11:44
Wohnort: Bayern

Re: [suche] Abwassertank für JC Klassik (1994)

Beitrag von JC209D » 23.07.2017 21:27

bei mir genauso.
Ersatz gibt es nicht mehr.
Jemand suchen der Kunststoff schweisst heißt nun die Devise....
oder http://www.dlkunststofftechnik.de

VG
Hans
1986er 209D Westfalia Marco Polo & 1991er 210D Reimo.
Home is where you park it.

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: [suche] Abwassertank für JC Klassik (1994)

Beitrag von KlassikJames » 23.07.2017 21:57

Zwischen Tank und Abgasrohr habe ich ein einfaches verzinktes Blech eingebaut, das bisher die Wärme abgehalten hat.
Mir hat vor Jahren ein TÜV Prüfer den Tip wegen der möglichen Tank-Schmelze gegeben.
War wohl nicht ohne Grund.
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

domv
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2017 00:12

Re: [suche] Abwassertank für JC Klassik (1994)

Beitrag von domv » 30.05.2018 10:25

Was für Maße hat denn der Tank? Hab' noch einen, weiß nur nicht ob der baugleich ist mit der JC Version.
Grüßle

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“