Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 25.06.2017 20:44

Hallo liebes Forum

Mein 207d Bj 78 braucht trotz neuem TÜV ohne Mängel eine Instandsetzung der Regenrinne und des Rahmens der Windschutzscheibe. Ist langsam einfach zu viel Wassereinbruch.

Mit zwei kleinen Kindern fehlt mir inzwischen die Zeit.

Kennt jemand eine Werkstatt in München, bevorzugt Münchner Westen, auch Richtung Dachau, Augsburg oder Landsberg, die soche Dinge zuverlässig erledigen kann?

Des weiteren suche ich eine Ersatz Seitenscheibe. Nicht öffenbar und ca 110 lang und 50 hoch bei mir hinten rechts.

Vielen Dank

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 23.07.2017 19:19

Hallo Eddy,

Das klingt super. Wie kann ich Dich denn erreichen?

Grüße Christian

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 24.07.2017 09:47

Meine WhatsApp wäre
Null eins sieben sechs sechs drei drei zwei sieben neun sieben sechs

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 27.07.2017 21:05

Hallo Eddy, gerne würde ich Dich anrufen oder Dir schreiben.

Ich bin aber überfragt, woher ich Deine Nummer haben sollte. Vielleicht kannst Du Sie mir ja hier oder in der persönlichen Nachricht schreiben, dann melde ich mich gerne.

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“