verschieben vom Beifahrersitz

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Tim

verschieben vom Beifahrersitz

Beitrag von Tim » 31.08.2017 14:29

Hallo,

ich habe einen 94 JC.

Meinen Beifahrersitz kann man nur ca. 10cm nach vorne und nach hinten verschieben. Ist das normal? Größere Menschen haben nicht wirklich so viel Platz und nach hinten wäre ja noch genug Platz zum Schieben.

Danke euch

Tim

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

verschieben vom Beifahrersitz

Beitrag von AndiP » 31.08.2017 15:27

Moin,

ja, ist normal. Ansonsten muss man die Sitzaufnahme umbauen. Ich habe zwischen Schiebekonsole und Sitz noch eine Drehkonsole vom T3 geschweißt. Und den Sitz deutlich weiter nach hinten aufgeschweißt. Die durchgesessenen, verschlissenen ISRI Sitze habe ich durch Sportscraft Sitze ersetzt.
Jetzt können auch große (lange) Personen gut und bequem sitzen.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Tim

verschieben vom Beifahrersitz

Beitrag von Tim » 31.08.2017 17:01

Danke Andi ... Schade eigentlich

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“