Die Suche ergab 287 Treffer

von E & P
15.02.2020 14:13
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Webasto Heizung tauschen Dual Top RHA 100 > EVO 6 erst wieder im Sommer / Herbst 2020 möglich...
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Webasto Heizung tauschen Dual Top RHA 100 > EVO 6 erst wieder im Sommer / Herbst 2020 möglich...

Moin... in die Runde. Die Fa. Webasto hat nicht nur mit dem Corona Virus Probleme, auch die Heizung EVO 6 die als Ersatz für unsere alte in Italien gefertigte RHA 100 zu einem günstigen Austauschpreis angeboten wurde ist nicht lieferbar. Die nächste Möglichkeit für einen Austausch so der Kundendiens...
von E & P
12.01.2020 12:36
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Abgasrohr > Webasto
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Abgasrohr > Webasto

Hallo..., ist die Webasto Heizung noch von ab 2007 und von Westfalia verbaut, die Heizung wurde in Italien gefertigt? Vergleiche bitte die Typenschilder... Auch das analoge Bedienelement "A" macht Probleme. Der Umbausatz ist für die RH 100 nicht mehr verfügbar... eine sehr große PDF Datei kann ich g...
von E & P
03.01.2020 13:48
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Abgasrohr > Webasto
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Abgasrohr > Webasto

Moin... in die Sven Hedin Runde,
nachdem mich einige PN Anfragen von neuen S. H.- Besitzern erreicht haben, stelle ich noch einmal eine PDF Datei ins Netz.
Abgasführung seitlich... Das Abgasrohr > Auspuff ist geändert worden siehe Anhang.

Gruß Peter
Heizung Abgasrohr Auspuff.pdf
Stand der Dinge
(2.35 MiB) 56-mal heruntergeladen
von E & P
14.10.2019 07:15
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach

Moin... Harald,

du hast eine PN... ich habe noch einige Ratschläge melde dich doch bitte per e-mail > peter(ätt)wessels-oldenburg.de

Grüße aus Malta
Peter
von E & P
06.10.2019 16:21
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: Westfalia Sven Hedin Automatik JC-Hochdach

Moin... nach Bremen und umzu, ...dieses schöne Mobil wohnt seit 2018 im Bremer Umland und der Grundriss ist überragend. Glückwunsch Harald... da kann man nur die Hand schütteln, ein tolles Fahrzeug. Ist die Heizung schon getauscht? Es läuft immer noch eine Aktion der Fa. Webasto. Ein PN ist auf dem ...
von E & P
30.09.2019 12:15
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: 316 CDI / 2005 / Automatik / silber
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: 316 CDI / 2005 / Automatik / silber

Moin...,

viewtopic.php?f=22&t=4524

Viel schöne Stunden mit dem "NEUEN" James Cook.

E & P
von E & P
27.09.2019 22:20
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)
Antworten: 86
Zugriffe: 16079

Re: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)

Moin...,

der Kleiderschrank ist aber von VW nicht der große Wurf...
Eine Kleiderstange ohne Schutz über dem Bett, kann man sicherlich noch verbessern.

Viele Grüße
Peter W. ,-)
Kleiderstnge
Kleiderstnge
IMG_1386.jpg (54.36 KiB) 452 mal betrachtet
von E & P
16.08.2019 08:53
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.
Antworten: 10
Zugriffe: 1380

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.

Moin... in die Runde, da der Platz nicht so viele Fahrzeuge aufnehmen kann... ich denke ab zehn Kastenwagen wird es eng und weil wir im letzten Jahr in einer so tollen Runde gesessen haben melde ich den Sven Hedin aus Oldenburg schon mal an... Dank an die Fa. Plein und den Menschen die es möglich ge...
von E & P
10.08.2019 12:37
Forum: 2019 Sommertreffen Bad Dürrheim
Thema: Teilnehmerliste Sommertreffen 2019 vom 9.8 bis 11.8.
Antworten: 11
Zugriffe: 3834

Re: Teilnehmerliste Sommertreffen 2019 vom 9.8 bis 11.8.

Moin...,

vielen Dank an die Organisation das Team Peter Felse... Waffeln, Zelt und gemeinsames Abendessen. Auch Richard zu Fuß (PKW) mit großem Sonnenschirm. :!:
Grüße auch in die, die nicht in Bad Dürrheim in der Sonne liegen.

E & P
Bad Dürrheim.jpg
Bad Dürrheim.jpg (38.41 KiB) 830 mal betrachtet
von E & P
06.08.2019 18:31
Forum: James Cook 1978-1995
Thema: Windleisten A Säule T1 - Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 539

Re: Windleisten A Säule T1 - Funktion

Ich hatte mir beim Kauf unseres nicht neuen 310er auch diese Gummileisten gewünscht und die wurden extra bestellt... aber die Sternewerkstatt hat die Dinger nicht fest bekommen. Unser James Cook ist dann auch die nächsten zehn Jahre ohne gefahren. Die Gummiteile lagen jahrelang in der Garage jetzt h...
von E & P
01.07.2019 13:48
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath
Thema: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath
Antworten: 2
Zugriffe: 639

Re: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Hallo Imke...,

wir sagen DANKE für die Superfotos, es waren schöne Tage an der Mosel.

Viele Grüße
E & P
von E & P
03.06.2019 17:40
Forum: Aktuelle Treffen
Thema: Himmelsfahrttreffen 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 8306

Re: Himmelsfahrttreffen 2020

Moin..., wir kommen auch nach Thüringen!
von E & P
28.05.2019 17:56
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: E-Bike Ladegerät für 12 V sucht
Antworten: 25
Zugriffe: 5522

Re: E-Bike Ladegerät für 12 V sucht

Moin... Fritz,

ich melde mich schon mal zur Besichtigung an, und erwarte deinen Erfahrungsbericht.
Einen Ladebooster haben wir, der wurde vom Fachmann eingebaut. :!:

Gruß E & P
von E & P
15.03.2019 08:55
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Sven Hedin Crafter 2008 Upper Bed Gas Strut
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Sven Hedin Crafter 2008 Upper Bed Gas Strut

Hallo nach Oxfort, ich habe mal ein Pappmodel von dem Teil angefertigt und auf eine Skitzze übertragen. Es war nicht so einfach da der Hebel durch den Gasdruckdämpfer stark unter Spannung steht. Sven Hedin Bettunterstützung.pdf Ich hoffe, dass es eine kleine Hilfe war. John, berichte vielleicht mit ...
von E & P
15.01.2019 19:46
Forum: Sven Hedin 2008-2012
Thema: Bedienungsanleitung PDF
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Bedienungsanleitung PDF

Moin... in die Runde, ein Kollege aus dem Münsterland hat sich die Mühe gemacht und die 108 Seiten der Bedienungsanleitung eingescannt, auch hier noch einmal „Danke“ :!: Bei Bedarf kann ich die PDF-Datei weiterreichen, eine kleine e-mail an >peter(ätt)wessels-oldenburg.de< und ab geht die Post. Grüß...