Die Suche ergab 61 Treffer

von busjo
25.09.2019 17:03
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Wohn- Fahrerhausteppich und Insektengitter für Schiebetür für James Cook Sprinter Bj. 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

Wohn- Fahrerhausteppich und Insektengitter für Schiebetür für James Cook Sprinter Bj. 2004

Ich verkaufe ein Teppichset von Westfalia für den Wohn- und Fahrerhausbereich und ein Insektengitter für die Schiebetür. Jeweils gebraucht, aber guter Zustand. Angeboten wird das ganze auf eBay. Auktionsende: Dienstag 1. Oktober Wir hatten einen Mercedes Sprinter 316 CDI Baujahr 2004. Bei Interesse ...
von busjo
20.03.2013 18:22
Forum: Modellübergreifend
Thema: Frischwasserfüllstandgeber JC2003 316
Antworten: 56
Zugriffe: 54669

Re: Frischwasserfüllstandgeber JC2003 316

Hallo ixcebichee, der funktioniert (denke ich) genau wie der Kemo. Gleiches Prinzip. Vorteil: 12V vom Bordnetz (keine Batterien) und sieht schicker aus. Nachteil (meine Einschätzung): Der Sensor hat nur drei oder vier "Messstangen", d.h. es gibt meiner Einschätzung nach nur drei oder vier Anzeigestu...
von busjo
09.03.2013 19:26
Forum: Modellübergreifend
Thema: Armaturenverkleidung in Titan-Optik
Antworten: 15
Zugriffe: 10664

Re: Armaturenverkleidung in Titan-Optik

Hallo Epeg, Rahmen und Deckel des Airbags habe ich gemeinsam foliert und dann an der Fuge geschnitten. Sieht man auf dem Bild ja auch sehr gut. Der Deckel des Airbags wird beim T1N (wenigstens bei meiner Ausführung) als ganzes weggesprengt und hat keine Sollbruchstelle mehr. Auf der Rückseite des De...
von busjo
09.03.2013 12:11
Forum: Modellübergreifend
Thema: Armaturenverkleidung in Titan-Optik
Antworten: 15
Zugriffe: 10664

Re: Armaturenverkleidung in Titan-Optik

Hallo zusammen, leider habe ich es erst heute geschafft meine Teile wieder einzubauen und so melde ich mich auch jetzt erst, sorry. Vorweg: Mir gefällt es sehr gut, macht finde ich eine sehr moderen kühle Optik. BulliFan: Ich habe es einfach ausprobiert. Ich habe so etwas noch nie gemacht, zwei link...
von busjo
03.03.2013 18:37
Forum: Modellübergreifend
Thema: Armaturenverkleidung in Titan-Optik
Antworten: 15
Zugriffe: 10664

Re: Armaturenverkleidung in Titan-Optik

Hallo Epeg,
die Folie ist von 3M aus der Serie 1080 Titan gebürstet.
Mir gefällts eigentlich auch recht gut ob es haltbar ist weiß ich halt nicht. Aber ablösen ist ja kein Problem.
Gruß busjo
von busjo
03.03.2013 11:52
Forum: Modellübergreifend
Thema: Armaturenverkleidung in Titan-Optik
Antworten: 15
Zugriffe: 10664

Armaturenverkleidung in Titan-Optik

Hallo zusammen, weil mein Heizungsregler irgendwie klemmte, musste die mittlere Armaturenverkleidung eh ab. Mehr zum testen habe ich die Verkleidung mal in gebürsteter Titanoptik überzogen. Ob ich das lasse und ob es auf Dauer überhaupt geeignet und haltbar ist weiß ich noch nicht. Das ganze ist ja ...
von busjo
14.02.2013 09:57
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Folierung / ehrliche Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 2968

Re: Folierung / ehrliche Meinung

Hallo, vielen Dank erst mal für Eure Meinungen. Die Streifen unter den Hochdachaufstellern gefallen mir persönlich auch am besten. Ich denke die werde ich bestimmt realisieren. Markise lasse ich garantiert weg, den Seitenstreifen weiß ich nicht. Die Motorhaube, über der Windschutzscheibe und am Hoch...
von busjo
07.02.2013 17:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Folierung / ehrliche Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 2968

Folierung / ehrliche Meinung

Hallo zusammen, Eure ehrliche Meinung würde mich interessieren, da ich sehr unsicher bin ob ich es realisiere(n will). Würde dies eine "Verschlimmerung" werden? Die Grundfarbe ist Alaskaweiß, die Folierung sollte dunkelgrau werden, schwarz finde ich zu hart (carbon auf keinen Fall). Bei den grauen E...
von busjo
23.01.2013 14:57
Forum: Modellübergreifend
Thema: Cleanpark & Co; Wasserrecycling?
Antworten: 5
Zugriffe: 2797

Re: Cleanpark & Co; Wasserrecycling?

Danke mal für die Antworten. Das deckt sich mit meiner Vermutung und meinen Bedenken die Waschanlage zu benutzen.
Grüße busjo
von busjo
22.01.2013 18:12
Forum: Modellübergreifend
Thema: Frischwasserfüllstandgeber JC2003 316
Antworten: 56
Zugriffe: 54669

Re: Frischwasserfüllstandgeber JC2003 316

Hallo,
bei mir bewährt sich jetzt seit einiger Zeit der Kemo. Einfach mal Kemo in die Suche eingeben.
Gruß busjo
von busjo
21.01.2013 16:58
Forum: Modellübergreifend
Thema: Cleanpark & Co; Wasserrecycling?
Antworten: 5
Zugriffe: 2797

Cleanpark & Co; Wasserrecycling?

Hallo zusammen, bei dieser Kälte, dem Schnee und Eis der letzten Tage, da werden bei uns die Straßen wieder gehörig gesalzen. Nicht gerade eine Wohltat für unsere armen JC. Nun habe ich mir schon des öfteren Gedanken über das Wasser in den Waschparks gemacht, aber noch niemanden getroffen, der wirkl...
von busjo
17.06.2012 16:56
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neues Endrohr Standheizung
Antworten: 48
Zugriffe: 16432

Re: Neues Endrohr Standheizung

Hallo Spacy,
wenn es geht, dann würde ich auch gerne eins nehmen. Kurze PN falls ich überweisen kann.
Gruß jocbus
von busjo
24.05.2012 19:06
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neues Endrohr Standheizung
Antworten: 48
Zugriffe: 16432

Re: Neues Endrohr Standheizung

Hallo,
beides (Schalldampfer und flexibles Rohr ) gibts günstig in der Bucht.
Gruß jocbus
von busjo
10.04.2012 17:52
Forum: Modellübergreifend
Thema: Frischwassersensor gegen Kemo M167 getauscht
Antworten: 27
Zugriffe: 17812

Re: Frischwassersensor gegen Kemo M167 getauscht

Hallo,
bei mir funktioniert es seither einwandfrei. Die Lösung mit den Edelstahlstaben hat sich meiner Meinung nach absolut bewährt.
Gruß busjo
von busjo
16.03.2012 06:21
Forum: Europa
Thema: Stellplatz für Wintersport
Antworten: 6
Zugriffe: 11568

Re: Stellplatz für Wintersport

Hallo joheidaja,
gibt da Strom?
Gruß busjo

Zur erweiterten Suche