Die Suche ergab 3 Treffer

von Anis 9002
23.08.2019 18:29
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.
Antworten: 10
Zugriffe: 9432

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2019 vom 6. bis 8.9.

Hallo! Wir sind auch auf der Messe und wollen wahrscheinlich schon Donnerstag Abend auf den Platz, weil wir am Samstag Abend wieder fort müssen. - Ist das zu machen?
Am Freitag wollen wir allerdings schon früh zum Beginn um 09:00 Uhr zur Messe.
NCV3 Bj 2008
von Anis 9002
08.09.2010 19:43
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Feedback "Caravan Salon 2010"
Antworten: 10
Zugriffe: 8951

Re: Feedback "Caravan Salon 2010"

Hallo an alle,
wir waren das erste Mal dabei und haben uns sehr (!) wohl gefühlt. Organisation und Stellplatz waren wunderbar und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Aber wir sehen vorwärts und freuen uns auf das nächste Treffen.
von Anis 9002
12.07.2010 06:35
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Klappfach im Bad bei Ambienteausstattung
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Klappfach im Bad bei Ambienteausstattung

Hi, das "Scharnier" des Klappfach in meinem Cook unterhalb des Badfensters besteht nach Bearbeitung des Bads bei Westfalia wegen Riss in der Duschwanne lediglich aus einem durchsichtigen Klebeband. Das erscheint mir improvisiert und nicht original zu sein. Bin aber nicht sicher, da ich keinen Vergle...

Zur erweiterten Suche