Die Suche ergab 10 Treffer

von quattrod
09.07.2010 20:06
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Sitzploster verdreckt reinigen o gleich Leder?
Antworten: 13
Zugriffe: 6332

Re: Sitzploster verdreckt reinigen o gleich Leder?

Moin... Francesco, also mit Deinen "NEUEN" Schonbezügen hast Du wieder einmal eine ideale Lösung gefunden, besonders gut gefällt uns die farbliche Zusammenstellung die mit der Inneneinrichtung des Sven Hedin abgestimmt ist :) Wenn die Frage erlaubt ist... was kostet so etwas in Italien? Auch die Ho...
von quattrod
08.07.2010 20:06
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Sitzploster verdreckt reinigen o gleich Leder?
Antworten: 13
Zugriffe: 6332

Re: Sitzploster verdreckt reinigen o gleich Leder?

Neues Look auch fuer unser Sven:

Bild

Bild

Das sind nur maßgefertigte Schonbezüge in Synthetikleder und Microfaser :roll: aber Sie sind Viel Billiger als ein Neues Polster :wink:
von quattrod
29.06.2010 20:21
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Moskitonetz
Antworten: 3
Zugriffe: 8855

Re: Kurt hat eine Frage an Dich

Hallo Francesko, habe von unserem "Sven Hedin Freund" Peter Wessels ein Foto des Ablagekastens über dem Radio erhalten. Kannst du mir vieleicht die Teilenummer zu diesem Einbauteil zukommen lassen. Hier meine E-Mail Adresse: ( kurt.nagel@web.de ) Grüße aus Oberbayern Kurt Nagel Grüße auch von Peter...
von quattrod
24.06.2010 21:06
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Moskitonetz
Antworten: 3
Zugriffe: 8855

Moskitonetz

Liebe Sven Hedin Freunde, Ich habe eine Moskitonetz für Sven Hedin selbstgebaut. http://i49.tinypic.com/k16ump.jpg Die Befestigung ist ohne Klettband: Ich habe seitlich und oben nur die Druckknöpfe benutzt, oben Kann mann die fünf Original Druckknöpfe für Sichereitnetz benutzen http://i46.tinypic.co...
von quattrod
27.05.2010 20:48
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Tisch in der Schiebetüre
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Re: Tisch in der Schiebetüre

Hallo Wolfgang,
Du hast rechts.
Das ist meine Zwischenlösung, aber Ich bin nicht sehr zufrieden, Es ist nicht bequem :cry:

Bild

Hast keine Bild von deine Losung?
von quattrod
25.05.2010 22:40
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Klappbare Kopfstütze Rücksitzbank
Antworten: 53
Zugriffe: 12882

Re: Klappbare Kopfstütze Rücksitzbank

Spacy hat geschrieben:Moin Moin,
der Peter hat noch so´nen schönen abschließbaren Hebelverschluss der hält die Klappe auch gegen Bösewichte zu :mrgreen:

Fritz S.
Meine Meinung ist das Peter die beste Lösung gefunden hat.
Meinung vom Erfinder der Klappbare Kopfstütze 8) :D
Bild

Fra
von quattrod
25.05.2010 21:59
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Erfahrungen erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 3525

Re: Erfahrungen erwünscht

waku77 hat geschrieben:
quattrod hat geschrieben: 1392kg, nicht schlecht
Hallo Fra,
den kauf' ich ;-) Du meinst 3192 kg, richtig?
Sorry :roll: Ich meine 3392kg
von quattrod
25.05.2010 21:28
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Erfahrungen erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 3525

Re: Erfahrungen erwünscht

Seid ihr schon einmal auf der Waage gewesen und habt Gewichte? Nur ein mal ... und ist genug :roll: mit zwei Erwachsene und einen Kind zwei Jahre alt :mrgreen:, voll getankt (Wasser und Diesel) und Vollausstattung für eine Winter Urlaub... aber ohne Fahrradträger und Fahrad: 1392kg, nicht schlecht ...
von quattrod
25.05.2010 20:47
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Waschbecken im Bad
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Re: Waschbecken im Bad

Ich glaube das der Entlüftungsschlauch vom Abwassertank ist der Schauch in position 12

Bild

Kann sein?

Fra
von quattrod
23.05.2010 22:38
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Danke... an den Admin
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Re: Danke... an den Admin

Ciao Elfi & Peter,
danke fur die Einladung :wink:

Gruß aus Italien

Francesco

Zur erweiterten Suche