Die Suche ergab 13 Treffer

von bernde
05.10.2011 17:37
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Sitzbezüge / Schonbezüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: Sitzbezüge / Schonbezüge

Westfalia und Brandrup vertreiben die Schonbezüge für den NCV 3 leider nicht mehr.. schade :cry:
von bernde
22.09.2011 16:54
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Sitzbezüge / Schonbezüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Re: Sitzbezüge / Schonbezüge

Hallo Spacy,
danke für deine rasche Antwort.
Ich hab bei Westfalia nachgefragt, aber die haben die Schonbezüge aus ihrem Programm genommen und mich auch auf die Firma Brandrup verwiesen.
Hab denen mal eine eMail geschrieben. Mal schaun was dabei rauskommt.

Gruß
von bernde
16.09.2011 15:18
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Sitzbezüge / Schonbezüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Sitzbezüge / Schonbezüge

Hallo! Bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen NCV 3. Hab ihm Forum auch schon ähnliche Beiträge gefunden. Anscheinend wurden häufig Sitzbezüge bei der Firma Rau (Frau Flügel) bestellet (auch Sammelbestellungen). Vom Modell "Mexico" - Farbe: Anthrazit war mal die Rede. Sind diese zu empfehlen?...
von bernde
15.09.2011 07:38
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Einstellung Zentral-Bedieneinheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Hallo Bosti,
ins Servicemenü? Durch Drücken der beiden Pfeiltasten mit der Encodertaste für ca. 5 Sekunden.

Gruß
von bernde
22.08.2011 13:04
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Verbindung/Anschluss Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Verbindung/Anschluss Standheizung

Muss mal schaun ob ich den auch finden kann. Konnte jedenfalls den Tank bis zur letzten Windung des Tankdeckelgewindes befüllen.
Eine Tasse mehr und er wäre übergelaufen. :|
von bernde
22.08.2011 09:47
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Verbindung/Anschluss Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Verbindung/Anschluss Standheizung

Hallo Spacy! Danke für deine Fotos. Habe den Zuluftschlauch wieder angeschlossen und wie auf deinen Fotos zu sehen verlegt. Das mit dem Abwassertank hatte ich auch getestet. Mit selbem Ergebnis. :) Außerdem wollte ich schon immer wissen ob der Frischwassertank einen "Not"überlauf hat. Hat er leider ...
von bernde
18.08.2011 11:02
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Verbindung/Anschluss Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Re: Verbindung/Anschluss Standheizung

Hallo Janno, danke für deine schnelle Antwort. Ok das mit der Zuluft zur Standheizung ist geklärt. Was mich aber stuzig macht: Der Alu-Schlauch wurde an einem Ende geweitet. Er würde genau über den Kunststoffschlauch passen. Die Tackerklammer könnte beide zusammengehalten haben. Der Kunststoffschlau...
von bernde
18.08.2011 05:35
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Einstellung Zentral-Bedieneinheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Hallo Spacy!
Vielen Dank fürs Nachsehen!
Das heißt wenigstens das nichts verstellt wurde.
Jetzt wäre nur noch interessant was man dort genau einstellen kann. In der Wartungsanleitung ist über diese Menüpunkte nämlich leider auch nichts zu finden.

Gruß
von bernde
16.08.2011 21:07
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Einstellung Zentral-Bedieneinheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Einstellung Zentral-Bedieneinheit

Hallo!

Kann mir jemand sagen was man im Wartungsmenü unter folgenden Punkten einstellen kann? (siehe Bilder)
Bin mir nicht sicher ob die Einstellungen so stimmen. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer schon rumgespielt. :?

Vielen Dank und Grüße
a.jpg
a.jpg (78.94 KiB) 1871 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (79.67 KiB) 1871 mal betrachtet
von bernde
16.08.2011 20:18
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Verbindung/Anschluss Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 3208

Verbindung/Anschluss Standheizung

Hallo! Nach meiner letzten Tour hing ein Schlauch (außen Alumantel, innen Papiermantel) nur noch so halbwegs an meinem Fahrzeug. Die Schlauchschelle hatte sich gelöst. Nach leichtem ziehen hatte ich dann den ganzen Schlauch in der Hand. Jetzt weiß ich weder für was der Schlauch gut ist, noch was er ...
von bernde
03.05.2011 12:49
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes
Antworten: 7
Zugriffe: 6669

Re: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes

Danke für den Link Ludo!
Die Fehlercodes helfen mir schon mal weiter.
Gibt es keine Anleitung für die aktuelle Bedieneinheit? (siehe Foto)
von bernde
02.05.2011 20:22
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes
Antworten: 7
Zugriffe: 6669

Re: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes

Danke für die rasche Antwort.
Ja das wäre nett wenn du das für mich machen könntest.
Reicht dir die Typenbezeichnung? Baujahr 2007.
von bernde
02.05.2011 19:51
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes
Antworten: 7
Zugriffe: 6669

Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wo ich eine Anleitung für die "versteckte" Menüführung der Zentral-Bedieneinheit finden kann? Also die Funktionen die ich durch gleichzeitiges Drücken der beiden Pfeiltasten erreiche.
Außerdem wäre eine Auflistung der Fehlercodes hilfreich.

Vielen Dank!
Gruß

Zur erweiterten Suche