Die Suche ergab 27 Treffer

von jörgel
02.06.2019 15:22
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath
Thema: Dankeschön für Klüsserath
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Re: Dankeschön für Klüsserath

Auch von mir ein Dankeschön.
Und danke an alle die, die ich kennenlernen durfte.
Abends gemütlich beisammen sitzen bei netten Gesprächen, es war super.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Grüße aus Nordhessen
Jörg
von jörgel
27.05.2019 18:59
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath
Thema: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019
Antworten: 36
Zugriffe: 6998

Re: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019

Hurra,
habe kurzfristig Urlaub bekommen, leider ohne meine Frau. Ich komme am Donnerstag und werde bis Samstag bleiben können. Hab mich auch schon angemeldet
Bis dahin und Grüße aus Nordhessen
Jörg
von jörgel
03.08.2017 08:53
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Umfrage Kilometerstand JC 95+
Antworten: 24
Zugriffe: 4262

Re: Umfrage Kilometerstand JC 95+

Hallo aus Nordhessen,
312 D
Bj. 99
160.000 km
im Septemper kommen ca. 3500km durch Frankreich drauf :D
und er rollt und rollt. :P

Gruß Jörg
von jörgel
08.06.2017 17:59
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Anschluss Mischerarmatur Dusche
Antworten: 9
Zugriffe: 2453

Re: Anschluss Mischerarmatur Dusche

Hallo Leute :D ,
konnte heute erst die Antworten lesen, haben mir schon gut geholfen :idea: .
Vielen Dank an Alle.

Liebe Grüße
Jörg
von jörgel
05.06.2017 11:20
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Anschluss Mischerarmatur Dusche
Antworten: 9
Zugriffe: 2453

Re: Anschluss Mischerarmatur Dusche

Hallo Leute, mein Problem ist nicht der Anschluß, sondern die Mischarmatur, die ist wohl defekt. Aus dem Mischergehäuse leckt Wasser welches dann an der Duschwand in die Duschwanne läuft. Hab den Mischer ausgebaut, überprüft und lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr reparieren. Nun meine Frage: ...
von jörgel
25.05.2017 17:06
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg
Antworten: 15
Zugriffe: 6023

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Hallo liebe Cook-Freunde,
leider können wir aus dienstlichen Gründen nicht am diesjährigen Treffen teilnehmen. :(
Wir wünschen Euch allen vergnügliche Stunden, eine sichere An und Abreise und Superwetter.
Ich hoffe wir können nächstes Jahr(wo auch immer) dabei sein.

Bis dahin
Jörg
von jörgel
29.01.2017 14:30
Forum: 2017 Frühjahrstreffen Creuzburg
Thema: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfahrt
Antworten: 34
Zugriffe: 14911

Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfahrt

Hallo Cookler,
wir freuen uns auf's Frühjahrstreffen und sind dabei.

Jörg, Birgit und Wauzi Henni
von jörgel
29.01.2017 14:23
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Seitenverkleidung aus GFK. Wer hat Interesse.
Antworten: 35
Zugriffe: 9231

Re: Seitenverkleidung aus GFK. Wer hat Interesse.

Auch wir hätten Interesse, denn unser Seitenteil und Heckteile sind doch sehr beschädigt.
Wenn Preis und Qualität stimmen wäre es doppelt gut.
Danke für die Initiative, ich hoffe wir hören von dir.

Gruß Jörg
von jörgel
28.11.2015 10:27
Forum: 2016 Frühjahrstreffen Schüttorf
Thema: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Antworten: 66
Zugriffe: 24807

Re: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf

Moin @alle, A c h t u n g, besonders an Jörgel, wer nach Navigation fährt, muss Schüttorf eingeben, sonst landet Ihr womöglich im Salzburger Land, Österreich :D . Imke super :D Gruß Wilfried Hallo Wilfried, was so ein Buchstabe ausmacht.... :wink: vielen Dank :) hatte mir den Ort (Schüttorf) schon ...
von jörgel
25.11.2015 16:50
Forum: 2016 Frühjahrstreffen Schüttorf
Thema: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf
Antworten: 66
Zugriffe: 24807

Re: Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2016 in Schüttorf

Seit 6 Jahren James Cook und diesmal passt alles..... Schüttdorf wird unser erstes Treffen.
Wir freuen uns :D . Zwei Personen und ein Wauzi :wink:

Grüße aus Nordhessen

Birgit, Jörg und Henni
von jörgel
19.10.2013 19:02
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Bordbatterien laden !
Antworten: 34
Zugriffe: 6649

Re: Bordbatterien laden !

Bedenken das der vorhandene Platz nicht ausreicht. Was ist das für eine Steckverbindung oberhalb des Ladegerätes Kann ich anschließend die Abdeckung wieder anschrauben ? Moin Jörg, der Platz reicht locker! Oberhalb ist ein Messhunt zu sehen! Abdeckung passt hinterher selbstverständlich auch noch dr...
von jörgel
18.10.2013 14:38
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Bordbatterien laden !
Antworten: 34
Zugriffe: 6649

Re: Bordbatterien laden !

Moin, moin, da hat er recht, der Jürgen! Ich hab' das Votronic-Ladegerät mit 25 Ampere jetzt die zweite Saison in Betrieb und bin sehr zufrieden. Die Batterien sind nach 12 Std. am Netz voll und haben im lauf der zwei Jahre eindeutig an Kapazität zugenommen. Das Steckersymbol im Display vermisse ic...
von jörgel
24.06.2013 16:46
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Ausverkauf - die Reste
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Re: @jörgel

Sorry, hab den Empfang entsperrt :shock: Danke für die Bilder, wieviel soll den die Verdunkelung kosten. Gruß Jörg Hallo jörgel, macht wenig Sinn mir ne PN zu schicken wenn Du selbst den Empfang blockiert hast. Gruß eru PS: Bilder kannst du hier: http://forum.james-cook-freunde.de/viewtopic.php?f=1&...
von jörgel
16.06.2013 16:08
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hessentag 2013 in Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Hessentag 2013 in Kassel

Hallo JC-Freunde, ich möchte hier ein wenig Werbung für den Hessentag 2013 in Kassel machen. Er findet noch bis zum 23.06.13 statt. Heut haben wir es gewagt uns unter die Menschenmassen zu mischen und waren Positiv überrascht :o wie gut alles durch organisiert ist, vom Parkleitsystem über den Shuttl...
von jörgel
15.02.2013 17:38
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neues JCF-Logo
Antworten: 31
Zugriffe: 9212

Re: Neues JCF-Logo

Hallo JCF - Freunde,
wer kann ein solches JCF-Logo erwerben?
Ein jeder der Mitglied im Forum oder einen JC sein Eigen nennt?
Wenn ja, dann hätt ich auch gern eins, würde gut zu unserem JC passen.
Also bei Bestellung bin ich dabei :D

Gruß Jörg