Die Suche ergab 3 Treffer

von Reinhard
28.05.2012 10:37
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 10431

Re: Montag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf

Nr. 3 + 4

Kathrin und Reinhard
316 CDI Automatik Bj 2005
von Reinhard
09.04.2012 16:16
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schwarze Plastikapplikation Hecktür
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Schwarze Plastikapplikation Hecktür

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich werde das Blech ausschneiden und dann mit Schneidedraht den Ablöseversuch wagen. Wenn nicht, dann zwei neue Teile von Westfalia. Dort hatte ich im Dezember 2011 in der Ersatzteilabteilung angerufen, wie ich die Teile denn ausbauen könne. Antwort vom f...
von Reinhard
06.04.2012 20:24
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schwarze Plastikapplikation Hecktür
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Schwarze Plastikapplikation Hecktür

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und fahre seit 2005 316 CDI mit Luftfederung und nun schon 140000km. Wegen eines schweren Heckaufpralls mußten beide Türen getauscht werden. Leider hat meine Werkstatt keine Ahnung wie die schwarzen Plasikteile, die anstelle der Heckfenster (aufgeklebt?) sind,d...

Zur erweiterten Suche