Die Suche ergab 18 Treffer

von STrom
02.05.2023 10:00
Forum: 2023 Frühjahrstreffen Pronsfeld
Thema: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel
Antworten: 72
Zugriffe: 17176

Re: Frühjahrstreffen 2023 in der Eifel

Wir kommen auch in die Eifel und freuen uns drauf. Vielen Dank für die Orga an Richard!
LG Sabine & Gerd
von STrom
04.07.2021 18:20
Forum: 2021 Sommertreffen Bad Dürrheim 3
Thema: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 12816

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Hallo,
wir sind auch sehr gerne wieder dabei und freuen uns auf das Wiedersehen.
Bleibt gesund und bis bald,
Sabine
von STrom
15.06.2017 18:53
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Schublade unter Rücksitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Schublade unter Rücksitzbank

Super! Vielen Dank für die Tipps, setzen wir um wenn wir wieder Zuhause sind. Viele Grüße aus Sardinien, STrom
von STrom
03.06.2017 13:51
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Schublade unter Rücksitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Schublade unter Rücksitzbank

Bei uns ist die Schublade unter der Rücksitzbank oben ausgebrochen. Das ist einfach irgendwann beim umklappen der Sitzbank passiert. Wer kann mir einen Tipp woher ich eine neue Schublade bekommen kann. Vielen Dank und Grüße STrom
von STrom
05.01.2014 19:06
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Karpaten/Rumänien/ Siebenbürgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3734

Re: Karpaten/Rumänien/ Siebenbürgen

Hallo Rumänien-Reisende, wir beginnen ebenfalls mit der Planung einer 3-wöchigen Reise nach Rumänien. Wir starten Mitte/ Ende August. Wir wollen auf jeden Fall nach Bukarest, zum Eisernen Tor, ins Donau Delta und nach Transsilvanien und nach Sibiu und zur Schwarzmeerkūste. Wir reisen mit einem Kind ...
von STrom
14.05.2013 20:32
Forum: 2013 Frühjahrstreffen Ladenburg
Thema: Danke für Ladenburg 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28258

Re: Danke für Ladenburg 2013

Auch aus Hessen einen herzlichen Dank für die Organisation dieses rundherum gelungene Events, besonders an Tom und Richard und alle die Euch so toll unterstützt haben. :D :D :D Wir haben es voll genossen, so viele nette Cookler kennen zu lernen - selbst alle Cook-Hunde sind nett und "Tun nix" :D Wir...
von STrom
14.04.2013 02:23
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: LIFT-O-MAT Sammelbestellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4377

Re: LIFT-O-MAT Sammelbestellung

Hallo Spacy, Falls noch möglich schliessen wir uns auch noch an die Bestellung an und nehmen: 1 Stück 100 N für kleine Klappe ganz rechts 2 Stück 150 N für große Klappe mitte und links Vielen Dank, dash du das organisiert hast. Wir kommen zum Jahrestreffen, überweisen aber auch gern vorab an dich. H...
von STrom
12.10.2012 18:32
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite
Antworten: 10
Zugriffe: 5726

Re: Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite

Hallo Wolfgang, Hallo Spacy,

vielen Dank fuer die sehr guten Tipps, die ich nun mal abarbeiten werde - allerdings nun erst nach einem hoffentlich nicht sehr regenreichen Urlaub :-)

Herzliche Gruesse,
STrom
von STrom
09.10.2012 19:37
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite
Antworten: 10
Zugriffe: 5726

Re: Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite

Hallo Wolfgang,

ja, das Fahrzeug steht immer nach vorne geneigt. Ist das eine aufwendige Reparatur diese Dichtnaht wieder zu schliessen und was macht man da drauf, um es wieder abzudichten?

Herzliche Gruesse,
STrom
von STrom
08.10.2012 19:39
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite
Antworten: 10
Zugriffe: 5726

Regenwasser im Schacht des Sicherheitsgurts/ Beifahrerseite

Hallo, wir haben nach starkem Regen immer einen nassen und leider auch schon sehr nach Schimmel riechenden Gurt auf der Beifahrerseite unseres JVC (Bj 2007). Das Problem trat noch nie waehrend der Fahrt auf sondern eigentlich immer, wenn der JVC in Regen gestanden hat. Wir haben noch nicht herausfin...
von STrom
26.08.2012 17:11
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste
Antworten: 39
Zugriffe: 28794

Re: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste

Hallo,

wir kommen auch - zum ersten Mal. Wir sind dann wohl die Nr. 34.

Wir freuen uns darauf mal richtig viele JCs zu sehen. Herzliche Gruesse,

Sabine, Gerd und Ilva
von STrom
23.08.2012 17:25
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Re: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?

Hallo Ratzi,

vielen Dank fuer den Tipp mit der Werkstatt in der Heerstrasse in Frankfurt. Wir waren heute da und die Markise ist wieder befestigt. Sie ist tatsaechlich mit einer Nietmutter befestigt.

Herzlichen Dank und beste Gruesse,
STrom
von STrom
12.08.2012 21:10
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Re: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?

Hallo Ratzi, fahren konnten wir noch. Wir haben die Abdeckung, die sich auch schon etwas geloest hat, mit Klebeband befestigt und so sind wir aus Spanien wieder gut hier angekommen. Aber benutzen koennen wir die Markise so natuerlich nicht. Habe mir das Anbringen einer Nietmutter mal auf Youtoube an...
von STrom
11.08.2012 22:23
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Herbstferien nach Sardinien - Tipps und Mitfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 7366

Herbstferien nach Sardinien - Tipps und Mitfahrt

Hallo, wir moechten in den hessischen Herbstferien (ab dem 13./14. Oktober fuer 2 Wochen) gegen Sueden fahren. Bis jetzt planen wir (Eltern, 1 Kind (Maedchen 9J.) und eine Labradorhuendin) nach Sardinien zu fahren. Waren noch nie da und haetten gerne Tipps. Sollten andere Familien in aehnliche Richt...
von STrom
11.08.2012 21:28
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2256

Re: Befestigung Markise: Schraube geloest.Wie wieder befestigen?

Hallo Ratzi, es handelt sich um die Markise und die Reparatur ist ja dann wohl nicht so einfach. Da wir offensichtlich in der gleichen Gegend wohnen und wir James Cook Neulinge sind: Koenntest du eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Frankfurt eine solche Reparatur am James Cook machen kann? Vielen ...

Zur erweiterten Suche