Die Suche ergab 12 Treffer

von diebuntehose
05.08.2021 13:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62696

Re: Sitzbank

Hallo Leute ,

Ich würde auch gerne noch einen Satz nehmen!bin vermutlich aber zu spät oder?! :cry:

Lg
von diebuntehose
25.08.2020 10:21
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 82695

Re: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Hallo Leute, schön was hier alles für den James Cook entstanden ist, hatte nicht damit gerechnet das das Thema so gut ankommt! Hatte leider im letzten halben Jahr nicht die zeit mich um Teile zu kümmern! Werde aber jetzt im kommenden Winter einige Sachen erstellen und auch hier ins Forum stellen!!! ...
von diebuntehose
05.03.2020 18:44
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 82695

Re: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Hallo,
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Da ich in Prüfungstress war konnte ich noch nicht weiter machen. Werde mich aber in der nächsten Zeit mal dran setzten und dann melden.

lg :P
von diebuntehose
19.11.2019 19:55
Forum: Teile aus dem 3D-Drucker
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 112
Zugriffe: 82695

Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Guten Abend liebe James Cook Gemeinde, Ich wollte einfach mal fragen ob es hier schon Leute gibt, die sich damit auseinander gesetzt haben, Teile die nicht mehr produziert werden in einem 3D-Drucker nachzubauen!!! Ich habe schon einige Ideen und mein 3D-Drucker ist schon fleißig am Drucken. Es soll ...
von diebuntehose
21.04.2017 08:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlschrank funktioniert nicht richtig
Antworten: 11
Zugriffe: 4869

Re: Kühlschrank funktioniert nicht richtig

Hallo .... Ich hatte das gleiche Problem ... bei mir war das Thermometer leider defekt ... Um das zu testen, ob es bei Dir daran liegt, müsstest Du dies überbrücken und gucken, ob der Kühlschrank dann anfängt zu kühlen ... wenn das nicht klappt, liegt es an was anderem ;-) Du kannst mir gerne eine p...
von diebuntehose
08.05.2015 19:17
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Windgeräusche an den Türen
Antworten: 126
Zugriffe: 42993

Re: Windgeräusche an den Türen

hallo :D

ui ich hätte gerne 10 meter ....
lg :P
von diebuntehose
04.05.2015 08:02
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Kühlboxprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Re: Kühlboxprobleme

hallo leute .... bei mir spinnt die kühlbox auch rum oder besser gesagt nach dem winterschlaf funktoniert sie leider gar nicht mehr (egal ob 12 v oder steckdose).... letztes jahr war es immer so, dass sie sporadisch gekühlt hat und dann immer volles rohr ...bedeutet ich konnte meine butter als eis l...
von diebuntehose
04.05.2015 07:48
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Welche Dämpfer?
Antworten: 4
Zugriffe: 2030

Re: Welche Dämpfer?

hallo grüsse dich .... also ich habe mir die roten konis hinten gegönnt und habe mir noch den verstärkten stabilisator hinten eingebaut....bin damit sehr zufrieden, da der wagen nun windstabiler ist und ein viel besseres fahrgefühl hat... dieses jahr kommen bei mir noch die roten konis für vorne rei...
von diebuntehose
02.02.2015 21:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Windgeräusche an den Türen
Antworten: 126
Zugriffe: 42993

Re: Windgeräusche an den Türen

oh nein ich bin zu spät... :( :( :(
wenn ihr mal wieder was bestellt bin ich schon mal mit 10 m dabei ... :P
danke schon mal im vorraus..
lg
von diebuntehose
03.04.2014 09:34
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: James Cook geklaut
Antworten: 29
Zugriffe: 12374

Re: James Cook geklaut

hallo... ich weiss das thema hier ist schon etwas älter... habe mir jetzt auch ein gps tracker gekauft und wollte fragen ob jemand dazu eine deutsche anleitung hat.... die die ich bekommen habe ist auf englisch.... mein sprachlichen englisch kentnisse beschrenken sich leider und wenn man googel frag...
von diebuntehose
05.03.2014 10:40
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: hallo...bin neu hier....gleich ne frage...
Antworten: 10
Zugriffe: 2084

Re: hallo...bin neu hier....gleich ne frage...

@jürgen... ich habe lange überlegt, ob ich es auf ein Midi Heki umbaue. Aber wie du schon selber gesagt hast, ist es aufwendig und zu dem viel teurer, als wenn ich mir einfach wieder ein Schiebedach einbaue... habe es jetzt bei ebay neu für 300 Euro gefunden... du hast geschrieben, dass du dein alte...
von diebuntehose
04.03.2014 16:31
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: hallo...bin neu hier....gleich ne frage...
Antworten: 10
Zugriffe: 2084

hallo...bin neu hier....gleich ne frage...

Hallo... ich bin neu hier im Forum... also angemeldet...habe schon viel Hilfreiches bei euch gefunden und auch schon viel gemacht an meinen Cook... Ich kann mich ja kurz mal vorstellen... bin 35 jahre alt oder jung :lol: und habe mir vor 1,5 Jahren ein Cook gekauft. Es war immer mein Traum gewesen, ...

Zur erweiterten Suche