Die Suche ergab 2 Treffer

von Sternchen
11.01.2020 12:54
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Zentralelektronik geht nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 5060

Zentralelektronik geht nicht an

Hallo,

Meine Zentralelektronik (SvenHedin 2010) geht nicht an, auch wenn Motor läuft. 12-Volt Hauptschalter ist an, 12 Volt Netz ist eingeschaltet. Ist es möglich, dass die Zentralelektronik nicht geht, wenn die Wohnmobilbatterien leer sind? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Uli Mentzel
von Sternchen
06.09.2014 14:06
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Einbau Klimaanlage Sven Hedin Hochdach BJ 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4797

Einbau Klimaanlage Sven Hedin Hochdach BJ 2012

Liebe Forumsmitglieder, Ich bin gerade in Südspanien und erlebe Nächte mit 29 Grad Celsius. Da kam die Idee bezgl. dem Einbau einer Klimaanlage. Habt ihr vielleicht Ideen, wo man das gut/geschickt etc. machen könnte. Die erste Idee wäre das Dachfenster im Bad. Andere Vorschläge? Vielen Dank für Eure...

Zur erweiterten Suche