Die Suche ergab 53 Treffer

von Flieschr
04.09.2022 08:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schiebetür u. Hecktür undicht
Antworten: 22
Zugriffe: 4198

Re: Schiebetür u. Hecktür undicht

Hallo MaZe, das ist schon ein heftiger Wassereinbruch, aber typisch für den James Cook. Wenn das Wasser nicht von den Dachluken kommt, liegt es meistens an der Hochdachabdichtung. Das Wasser dringt in die poröse Hochdachabdichtung ein, staut sich dann im Zwischenraum und läuft dann je nach Neigung d...
von Flieschr
21.01.2021 22:34
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Original Dachhimmel WBD903
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Re: Original Dachhimmel WBD903

Hallo Hartmut-Uwe,

ich habe Interesse an Deinem Dachhimmel. Falls er noch nicht verkauft ist, würde ich ihn gern übernehmen. Was möchtest Du dafür haben? Verkaufst Du noch andere Teile? Wenn ja, welche?

Besten Dank und schöne Grüße aus Magdeburg.
Flieschr
von Flieschr
07.07.2020 15:27
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62698

Re: Sitzbank

Hallo Eric, ich möchte mich auch anschließen... Verbindliche Bestellungen / binding orders # 1 Jens L. # 2 Kasimir # 3 Roland Grossmann # 4 Schiepri # 5 Sir James # 6 Timebird # 7 Meister Eder # 8 Komposti # 9 PaulNeebe # 10 E2nO # 11 Macintosh # 12 Tippitabi # 13 Adrianelle # 14 Jan M # 15 Endeavou...
von Flieschr
08.06.2020 17:50
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Es tropft... - nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 3588

Re: Es tropft... - nicht mehr!

Ein herzliches Hallo in die Runde, leider muss ich mich auch mit dem Thema Rost am Frontscheibenrahmen beschäftigen und bin bereit für eine funktionierende Restauration einen Vierstelligen Betrag auszugeben. Da ich weiß, das einige von euch hinterher mehr Feuchtigkeitsprobleme hatten als vorher, bit...
von Flieschr
31.05.2020 11:08
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neuer Wasserhahn Küche
Antworten: 13
Zugriffe: 3309

Re: Neuer Wasserhahn Küche

Hallo Ostseeküste, wenn dir ein Wasserhahn im Plastiklook gefällt, kann ich diesen empfehlen, müsste der Originale sein, zumindest bei meinem 97er-Modell. https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p607_Auftischmischer-INN--weiss.html http://cvrb.camping-profi.de/product_info.php?cat=c1420_K...
von Flieschr
25.01.2020 07:55
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Probleme beim Wasserbefüllen
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Re: Probleme beim Wasserbefüllen

Hallo Woka,

vielleicht kann Dir dieses Forum zum Thema Cityanschluß helfen.
https://www.campen.de/threads/75667-und ... yanschluss

Beste Grüße,
Flieschr
von Flieschr
25.10.2019 17:42
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)
Antworten: 80
Zugriffe: 33801

Re: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)

Entschuldigung, ich meinte Ebay-Kleinanzeigen und nicht mobile.de.
Flieschr
von Flieschr
25.10.2019 16:26
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)
Antworten: 80
Zugriffe: 33801

Re: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)

Hallo Freunde, ich kann es kaum glauben, bei mobile.de werden 2 nagelneue Cookies verkauft. Mit Hochdach zu einem Preis von ca. 118.000€, mit Aufstelldach und ausfahrbaren Heck ca. 132.000€. Also bei der Preislage werden die wohl verkauft, wie warme Semmeln. Jedem, der sich das leisten kann/möchte, ...
von Flieschr
31.05.2019 04:00
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Bad - Waschbecken Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Bad - Waschbecken Schalter

Morgen Rolf, ich hatte bei meinem Waschbecken die gleichen Probleme. Nachdem ich die Mischbatterie gewechselt hatte, war alles wieder in Butter. https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p610_Untertisch-Mischer-INN--weiss.html http://cvrb.camping-profi.de/product_info.php?cat=c1420_Keller.h...
von Flieschr
28.05.2019 19:18
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wischwasserbehälter
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Wischwasserbehälter

Hallo freigeist, freut mich, das ich Dir helfen konnte. Mir ist gerade aufgefallen, dass Du einen der wenigen Benziner besitzt. Ist das der 2,3 Liter-Motor mit 143 PS? Wieviel wurden davon original von Westfalia zum James Cook ausgebaut? Reicht das Drehmoment für ein zügiges Überholen aus? Wie hoch ...
von Flieschr
28.05.2019 05:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Wischwasserbehälter
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Wischwasserbehälter

Morgen freigeist,

schau Dir mal diesen Behälter an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2002

Schönen Tag,
Flieschr
von Flieschr
01.05.2019 18:23
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sonnenrollo aus-, einbauen, Seitenfenster hinten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Sonnenrollo aus-, einbauen, Seitenfenster hinten rechts

Hallo Bernhard,

hier ist die passende PDF-Datei.
Viel Glück.
Flieschr
von Flieschr
22.02.2019 07:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Dach undicht? Fachmann gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 4856

Re: Dach undicht? Fachmann gesucht.

Hallo Rolf, anhand Deiner Aussagen dringt bei Dir massiv Wasser ein. Es kann über die Hochdachabdichtung, die Dachluken oder von evtl. Kabelverlegungen (Satellitenantenne, Solarplatten) stammen. Wir hatten unseren Cook vor ca. 5 Jahren erworben. Die Hochdachabdichtung war komplett hinüber. Schau Dir...
von Flieschr
21.01.2019 20:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Moduluhr, Zeitschaltuhr
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

Re: Moduluhr, Zeitschaltuhr

Hallo Armin,

vielen Dank für die super Erklärung. :P

Eine Frage habe ich noch:

Befindet sich an den Kabeln über dem Ausstellfenster der 12-polige Eberspächer Stecker?

Beste Grüße
Flieschr
von Flieschr
20.01.2019 11:07
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Moduluhr, Zeitschaltuhr
Antworten: 6
Zugriffe: 1229

Re: Moduluhr, Zeitschaltuhr

Hallo Peter,

die kleine Rüge habe ich verdient!!!

Schönes Wochenende.
Flieschr

Zur erweiterten Suche