Die Suche ergab 4 Treffer

von Kalle Flamingo
12.02.2019 14:18
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden
Antworten: 380
Zugriffe: 127074

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Hallo, vielleicht darf ich mich auch noch einklinken. Ich restauriere gerade einen 85er James Cook und würde mich auch riesig über den Leitfaden per Mail freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
f.gogolin@gmx.de
von Kalle Flamingo
13.12.2018 22:21
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Krümmer Benziner 310D
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Re: Suche Krümmer Benziner 310

Kalle Flamingo hat geschrieben:
13.10.2018 12:03
Hallo, ich suche einen Krümmer für meinen Bus. Es ist ein Benziner mit vier Zylindern. Wenn jemand einen hat oder helfen kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße.
von Kalle Flamingo
13.10.2018 12:03
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Krümmer Benziner 310D
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Suche Krümmer Benziner 310D

Hallo, ich suche einen Krümmer für meinen Bus. Es ist ein Benziner mit vier Zylindern. Wenn jemand einen hat oder helfen kann oder jemanden kennt, der jemanden kennt wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße.
von Kalle Flamingo
10.05.2018 10:03
Forum: 2018 Frühjahrstreffen Preetz
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2018 vom 10.5 bis 13.5.
Antworten: 25
Zugriffe: 20512

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2018 vom 10.5 bis 13.5.

Wir müssen leider leider auch absagen, da unser James zurzeit ohne Auspuff dasteht. Unser Mechaniker war der Meinung, dass er bis zum Treffen wieder ist, leider hat es nicht gelappt.

Zur erweiterten Suche