Die Suche ergab 7 Treffer

von Caro
28.05.2019 22:39
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath 2
Thema: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 17542

Re: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019

Hoffen wir mal, dass es am Donnerstag alle an die Ost- und Nordseeküste zieht und der Stau auf der Gegenfahrbahn bleibt. :P
von Caro
27.05.2019 23:29
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath 2
Thema: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019
Antworten: 34
Zugriffe: 17542

Re: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019

Hallo zusammen,

da ich mir nicht sicher bin, wie flexibel die Teilnahme bei dem Treffen normalerweise ist, wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich erst am Donnerstagabend anreisen kann.
Ich hoffe, dass das kein Problem ist.

Bis bald,

Caro
von Caro
26.01.2019 16:05
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 5359

Re: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Hallo Reinhard und Thomas,

zeitlich passt das Treffen super zu meinen Reiseplänen.
Sicherlich wäre es auch schön, ein paar Bekannte vom letzten Mal wieder zu sehen.
Dann melde ich mich jetzt einfach mal an!
von Caro
24.01.2019 11:14
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 5359

Re: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Hallo zusammen, ich wollte mich nach dem Treffen im letzten Jahr noch einmal gemeldet haben. Seit Dezember bin ich nun stolze Besitzerin eines Wohnmobiles. Ein T1 ist es nicht geworden, da die Angebote, die in mein Budget passten, nicht sonderlich überzeugend waren. Für mich ist es nun ein LT28 von ...
von Caro
06.05.2018 18:43
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 5359

Re: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Hallo Thomas,

vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich werde mal schauen, dass ich am Wochenende zu Euch komme. Wann genau, wird sich wahrscheinlich erst gen Ende kommender Woche klären, aber ich werde mich dann auch nochmal ankündigen. :)

LG Caro
von Caro
02.05.2018 19:47
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 5359

Re: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Hallo Reinhard,

vielen Dank für das Angebot.
Preetz ist von Pinneberg aus nicht wirklich weit entfernt, da könnte ich ja mal für wenige Stunden vorbei kommen und ein paar doofe Fragen stellen :D
Müsste ich mich denn verbindlich über das Formular anmelden oder sollte ich eher "spontan" kommen?
von Caro
01.05.2018 16:33
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: ...schon wieder ein nordischer Neuzugang
Antworten: 10
Zugriffe: 5359

...schon wieder ein nordischer Neuzugang

Moin moin, ich bin Caro, komme aus der Nähe von Hamburg und bin neu hier. Als Jahrgang '96 bin ich sicherlich eine der jüngsten, dennoch hoffe ich, hier eine tolle Community gefunden zu haben. Bei meiner Planung einer Europareise im nächsten Jahr bin ich bei der Fahrzeugsuche auf die alten T1 James ...

Zur erweiterten Suche