Die Suche ergab 2 Treffer

von Columbus
27.09.2023 11:34
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Fünfter Sitzplatz beim NCV3 möglich? Evtl. Schnierle-Sitz im hinteren Durchgang?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Fünfter Sitzplatz beim NCV3 möglich? Evtl. Schnierle-Sitz im hinteren Durchgang?

Hallo hjkreitz, Konntest du eine Lösung für den fünften Sitzplatz finden? Ich stehe aktuell vor dem selben Problem und wäre deshalb für Tipps dankbar. Und Frage an rainerd: kannst du mir Details zu der Lösung mit drehbarer Doppelsitzbank im Sprinter geben? Also welcher Hersteller und wo ein Ein-/Umb...
von Columbus
19.08.2018 13:09
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)
Antworten: 80
Zugriffe: 33540

Re: Westfalia James Cook mit Heck-Slide-Out (2019)

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum registriert aber schon seit einigen Jahren interessierter Gast-Leser. Hier habe ich noch einige Informationen / Bilder zum neuen James Cook gefunden (auf der Seite nach unten scrollen): http://camping-world.at/westfalia/modellneuheiten-2019/ Weiß jemand von Euch ...

Zur erweiterten Suche