Die Suche ergab 31 Treffer

von domichi
13.04.2020 08:49
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Hilfe Aufkleber Heck benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Hilfe Aufkleber Heck benötigt

Moin und Frohe corona freie Ostern.

Ich hab mal Lust und Zeit meine Aufkleber ans Heck zu basteln. Kann mir mal jemand die groben Abmessungen geben wo der Aufkleber sitzt. Auch der James Cook Schriftzug wie weit der so in etwa sitzt.. danke
von domichi
14.07.2019 09:46
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 97
Zugriffe: 30327

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

die Kickstarterversion macht am meisten Sinn wobei mir das zu kompliziert erscheint. Es kann doch nicht sein, dass von den ganzen Cookfahrern nur 8 Leute Interresse haben. Kann man das nicht besser auf die Forumsseite bringen??? Es gibt Leute die nicht viel lesen und aber vllt. wäre der eine oder an...
von domichi
20.06.2019 13:58
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 97
Zugriffe: 30327

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

ich brauche auch ganz dringend welche !! 1x rechts akut!!!!!!!!
und je links und rechts als Reserve!!!
von domichi
17.02.2019 09:53
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wohnraumbatterie die xxste
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Re: Wohnraumbatterie die xxste

moin männes... zwecks umklemmen: da wird es bei mir nix werden da fehlt mir das Talent. Mit Elektro hab ich das nicht so. Es scheitert schon am Austausch der normalen Lampe auf LED!!! :oops: :shock: ! Das ist gerade ne Geburt.... :lol: auch wüsste ich hier niemanden der mir das macht. Im Moment roll...
von domichi
16.02.2019 20:15
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wohnraumbatterie die xxste
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Re: Wohnraumbatterie die xxste

ja genau so weit bin ich im Moment auch! alles so lassen und gut ist! Denn ich glaube kaum das ich den JC noch weitere 17 Jahre haben werde... :shock: Aber beim lesen kommen immer wieder neue Fragen und Hinweise..Dann sitze ich da und grübel und grübel.. würde halt gern nur noch die Fahrzeugbatterie...
von domichi
16.02.2019 11:41
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Wohnraumbatterie die xxste
Antworten: 9
Zugriffe: 960

Wohnraumbatterie die xxste

auch Gefahr zu laufen gesteinigt zu werden... ich habe viel im Forum gesucht komme leider nicht weiter da sich mir ständig neue Fragen stellen.... Also letzte Nacht war Schicht im Schacht Batterie runter Heizung aus usw.... nach nichtmal 3h Nutzung.. bissl Licht und DVD Spieler für’s Kind.... Auch g...
von domichi
12.02.2019 17:16
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Windgeräusche an den Türen
Antworten: 126
Zugriffe: 37108

Re: Windgeräusche an den Türen

hi... sorry na wenn noch was geht dann was man so braucht für de Tür
5m oder 10m??? hab es jetzt nicht auf dem Schirm?
wenn 10m gebraucht werden dann nehme ich 10!
von domichi
09.02.2019 13:37
Forum: 2019 Frühjahrstreffen Klüsserath
Thema: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019
Antworten: 36
Zugriffe: 7296

Re: Frühjahrstreffen 2019 an der Mosel vom 29.05 - 02.06.2019

Hi wir/ich überlegen auch zu kommen!
Da kann ich mal bei den alten Hasen stöbern und Tips und Tricks abstauben.
Ist auch was für Kinder dabei?

Oder sind Leute mit Kids dort? Denn so ganz allein unter "alten" ist es für meinen Junior (6) dann sicher zu langweilig.
Danke schön
von domichi
09.02.2019 13:32
Forum: Modellübergreifend
Thema: Sat Anlage soll weg "Kathrein CAP irgendwas"
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Sat Anlage soll weg "Kathrein CAP irgendwas"

JUTEN TACH! Ich hab vom Fernsehen schon zu Hause die Schn.... voll. Und im Urlaub will ich damit eigentlich nicht anfangen. Nun ist das Teil eh irgednwie nicht mehr ansteuerbar. Jetzt will ich das Teil runterhaben. Frage: hat schon mal jemand so ein Teil wieder runtergenommen? Da habe ich ja viele L...
von domichi
08.02.2019 20:52
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Windgeräusche an den Türen
Antworten: 126
Zugriffe: 37108

Re: Windgeräusche an den Türen

ist die Bestellung schon durch?? oder geht noch wat?
von domichi
03.02.2019 08:59
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Mr Cook, Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Re: Mr Cook, Berlin

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin öfter mal in Berlin. Da kann ich dir sicher auch was mitbringen. Habe vom Vorbesitzer auch viel Lesestoff mitbekommen. Sag mal, hast du den Cook aus dem Ruhrpott? Der von so einem Bauernhof? Auch zwecks deiner Antenne, mir geht es so ähnlich aber ich h...
von domichi
26.01.2019 18:07
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachfenster undicht? Schimmel oder Kondeswasser
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Dachfenster undicht? Schimmel oder Kondeswasser

Hey! puhhhh allet dicht war wohl wirklich nur über die Jahre das Kondeswasser.... Hab aber die Gummis schön sauber gemacht und alles schön mit silikonspray behandelt, werd es am besten wirklich nicht mehr benutzen... Ich mag den James aber manchmal nervt es wenn ich meinem Sohn ständig alles verbiet...
von domichi
19.01.2019 20:38
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachfenster undicht? Schimmel oder Kondeswasser
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Dachfenster undicht? Schimmel oder Kondeswasser

Moin! War 'ne gute Woche bei dem netten Wetter unterwegs. Heute geputzt und saubergemacht (Salz runtergewaschen, auch unten :P rum) wie ein Irrer. Dabei ist mir aufgefallen, dass um das Dachfenster alles nass und fleckig war und Stockflecken waren schon zu sehen. Da hab ich erstmal alles zerlegt. .....
von domichi
30.10.2018 20:21
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Schriftzüge für Sprinter JC
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Schriftzüge für Sprinter JC

Hi, ich muss leider doch vieles komplett lackieren lassen. Der Rost hat mächtig zugelangt. Ich bräuchte für die Heckpartie 'nen Aufklebersatz! Und für die Beifahrertür einen kompletten Satz. Gibt oder hat jemand eine Vektordatei? So könnte ich das beim Aufklebermann um die Ecke plotten lassen. Oder ...
von domichi
26.10.2018 22:37
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Urlaubstour 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Re: Urlaubstour 2019

ja der war gut!
ich hab ne merkwürdige Art zu schreiben.... merke ich immer wieder...