Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterK
17.09.2019 14:16
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Heizung Eberspächer D3LP
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Heizung Eberspächer D3LP

Danke für die Beiträge Thema ist vom Tisch. TÜV Mensch war wohl beleidigt das er sonst nix gefunden hat. Also neuer Tag. Neuer TÜV. Neues Glück TÜV Gas AU ohne Mängel. Heizung??? Kein Wort drüber verloren. Statt dessen holt der noch seinen Kollegen und beide freuen sich darüber in welchem gepflegten...
von PeterK
16.09.2019 15:03
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Heizung Eberspächer D3LP
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Heizung Eberspächer D3LP

Moin zusammen. Alle Jahre wieder kommt der TÜV. Nagut, haste Zeit, fährste hin. Kann schon nicht weh tun. Dachste. Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Grins. Abdeckung bei der Batterie fehlt. Kurzes Lachen. Naja und dann. Die Heizung ist ja von 2002. Ja normal, das Auto ja auch. Ja aber heute ist 201...
von PeterK
15.06.2019 07:08
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Markise defekt zu verschenken
Antworten: 10
Zugriffe: 2348

Markise defekt zu verschenken

Hallo
Habe eine Markise Fiamma F45plus vom James Cook Bj. 2002 zu verschenken. Halter am Gelenkarm abgebrochen. Aussen an der Blende. Vielleicht kann sie ja noch jemand für Ersatzteile gebrauchen. Nur an Selbstabholer abzugeben. Abholung Raum Bremerhaven.
Gruß Peter
von PeterK
12.06.2019 06:12
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Markise am James Bj.2002
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: Markise am James Bj.2002

Na das hört sich ja schon mal gut an. Dann brauch ich wenigstens nicht mit den Haltern rumbasteln.
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße aus dem Norden
Peter.
von PeterK
11.06.2019 11:32
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Markise am James Bj.2002
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Markise am James Bj.2002

Erstmal Hallo und guten Tag an alle hier im Forum. Sind seit einem Jahr stolzer Besitzer eines James Bj 2002. Jetzt hat zu allem Übel unsere Markise aufgegeben. Halter am Gelenkarm abgebrochen. Natürlich auch gleich beide. Markise ist eine F45plus. Diese scheint es aber nicht mehr zu geben. Und nu d...

Zur erweiterten Suche