Die Suche ergab 3 Treffer

von Fehlfarbe
26.02.2020 19:18
Forum: Allgemeine Diskussionen zu den Treffen
Thema: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 7924

Re: Himmelfahrtstreffen 2020 SchiederSee Infos

Hallo Kalle, danke für Deine Info; auf Euer Treffen im Mai freue ich mich sehr, Dich und andere aus Eurer Gemeinschaft kennenzulernen! Als Fahrer eines CS Corona bin ich bei Euch als "Fehlfarbe" angemeldet; ich verhandele noch mit meiner Frau, wann wir im Mai zu Euch stoßen werden. Liebe Grüße aus E...
von Fehlfarbe
27.01.2019 18:40
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Schiebetürschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: Schiebetürschloss

DANKE Dir für den Tipp, bislang habe ich von der Beifahrertüre innen nach hinten gegriffen...

Guten Start in die Woche
Michael
von Fehlfarbe
29.12.2018 16:13
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuzugang mit einem CS Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 4053

Neuzugang mit einem CS Corona

Hallo zusammen, zur Vorstellung: Michael Giolbass aus Essen, 62J., verheiratet mit einer erwachsenen Tochter wir fahren ein Sprinter mit Ausbau von CS Reisemobile - Typ Corona; das Fahrzeug ist 3,14m hoch, schläft 4 Personen und ist mit den üblichen Annehmlichkeiten wie bei Westfalia ausgestattet, s...

Zur erweiterten Suche