Die Suche ergab 27 Treffer

von aTrotes
11.04.2024 21:29
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung Warmwasserboiler
Antworten: 13
Zugriffe: 2306

Re: Webasto Heizung Warmwasserboiler

Muchas gracias por el interés y dar respuesta an mis problemas.
Saludos,
von aTrotes
25.03.2024 11:38
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Webasto Heizung Warmwasserboiler
Antworten: 13
Zugriffe: 2306

Re: Webasto Heizung Warmwasserboiler

Hola!, el pasado verano tenía problemas con la calefacción ya que el flujo de agua caliente en el baño era ridículo. Seguí las instrucciones del manual para descalcificar la calefacción y tras hacerlo se produjo una rotura de la caldera, esto lo descubrí tras desmontar y enviarla al servicio de Weba...
von aTrotes
16.06.2023 14:33
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Ich habe auch ein Wasserproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2280

Re: Ich habe auch ein Wasserproblem

Hallo, was sind das, wie funktionieren sie und wo kann man sie bekommen, externe Mikroschalter? Danke.
von aTrotes
07.06.2023 16:30
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Mangel an Warmwasserdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Mangel an Warmwasserdruck

Timmitaler,

Danke, ich habe es vor ein paar Tagen überprüft, es schien seinen Zweck zu erfüllen, aber ich werde es gegen ein neues austauschen.

Wocrafter

Ich habe es mit Weinessig gemacht, 1/4 im Wassertank mischen. Jetzt werde ich tun, was du mir sagst. Danke für die Idee.
von aTrotes
05.06.2023 15:36
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Mangel an Warmwasserdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Re: Mangel an Warmwasserdruck

Die Wahrheit ist, dass das Problem den gesamten Warmwasserkreislauf betrifft. Küchenarmatur, Duscharmatur, Außenarmatur In jedem von ihnen mit dem Wasserhahn in der Heißwasserposition kommt ein minimaler Strahl heraus Kaltes Wasser kommt in allen Wasserhähnen immer kräftig heraus. Ich habe mehrere D...
von aTrotes
25.05.2023 19:52
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Mangel an Warmwasserdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1585

Mangel an Warmwasserdruck

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Durchfluss oder Druck des Warmwassers. Wie Sie im Video sehen können, kommt nur sehr wenig heißes Wasser heraus, manchmal hört es sogar auf, herauszukommen und kehrt ein paar Sekunden später zurück. Der Druck ist bei Kälte groß, aber ich habe...
von aTrotes
18.11.2022 17:35
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: https://powerdude.com/
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: https://powerdude.com/

Hallo, vielen Dank. Das Problem ist, dass ich nach einem bestimmten Modell der Marke Wattstunde suche und auf dieser Website nur Lagerbestände gefunden habe
von aTrotes
17.11.2022 17:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: https://powerdude.com/
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

https://powerdude.com/

Hallo, dies ist keine Werbung für irgendeine Website. aber ich muss wissen, ob Sie diese Website kennen und ob Sie sie daher für zuverlässig halten, da ich einige Solarmodule bestellen möchte, aber sie antworten mir nicht per Mail.
von aTrotes
08.09.2021 14:03
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Sven Hedin Tour Around Scotland 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 3132

Re: Sven Hedin Tour Around Scotland 2021

Os deseo, ¡Feliz Viaje!
von aTrotes
12.05.2021 16:36
Forum: Modellübergreifend
Thema: Einbausteckdose mit USB Power Delivery (PD) gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4222

Re: Einbausteckdose mit USB Power Delivery (PD) gesucht

Hola! Aquí tienes la solución, aunque no veo que se venda en Europa. Yo también busco algo similar para alimentar el monitor que uso para el fire tv stick. Lo he solucionado empalmando un cable de toma de 12v a uno usb c sin pasar por ningún circuito ya que la entrada de voltaje es 12v 2A. He probad...
von aTrotes
10.05.2021 12:47
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Füllstandsensor für Grauwassertank
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Re: Füllstandsensor für Grauwassertank

Ich füge 2 Fotos hinzu. 2:Position des Tanks und des Grauwassersensors am James-Cook 1999-2006 Sie befinden sich im unteren Teil des Küchenschranks Foto 1::Sven Hedin classic das Foto ist im unteren Teil der Bettmöbel gemacht. Rechts sehen Sie das Rohr, das vom Spülbecken herunterläuft und durch den...
von aTrotes
09.05.2021 14:14
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Füllstandsensor für Grauwassertank
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Füllstandsensor für Grauwassertank

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo sich der Füllstandsensor des Grauwassertanks befindet?
Vielen Dank
Kiko
von aTrotes
26.03.2021 18:29
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Einbau einer Lüfterdachhaube ,,Dometic Fan-Tastic Vent''
Antworten: 59
Zugriffe: 12283

Re: Einbau einer Lüfterdachhaube ,,Dometic Fan-Tastic Vent''

[… Beim Hochdach des JC NCV3 und des SH mit Classic-Hochdach ist aber hinter dem Dachausschnitt eine Sicke hinter dem planen Teil, somit muss ich einen ca. 8 mm dicken Rand rund um die Haube haben. Mir schwebt vor, das mit vier 8 mm Kunststoffklötzen vorab zu nivellieren, und dann mit Sika? Dekanin...
von aTrotes
14.03.2021 16:20
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Liotron battery
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

Liotron battery

Hello, I would like to know if any of you have put Liontron lithium batteries. What is the quality of this brand? Someone has tried to put 2 batteries of 150ah with measures 355 x 170 x 262. I think the space is very fair, if I have not mismeasured 355cm long, 230 high and 19 wide. The tall. 3.2 cm ...
von aTrotes
23.02.2021 15:43
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Transistorleuchte auf LED... neue LED-Leuchte.
Antworten: 7
Zugriffe: 7579

Re: Transistorleuchte auf LED... neue LED-Leuchte.

Muchas Gracias, estupenda información.

Vielen Dank, tolle Informationen

Zur erweiterten Suche