Die Suche ergab 11 Treffer

von Ostseeküste
27.08.2020 14:17
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sherpas Translift - SUP´s
Antworten: 10
Zugriffe: 601

Re: Sherpas Translift - SUP´s

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! 8)

Ich würde es dann doch lieber bei einem belassen :D
Hab eben nochmal die SUPs gemessen, ragt dann doch schon ganz schön über.
Da kann man dann noch lieber Luft ablassen und die Dinger verstauen.
von Ostseeküste
27.08.2020 09:14
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sherpas Translift - SUP´s
Antworten: 10
Zugriffe: 601

Sherpas Translift - SUP´s

Moin,

ich habe nur ein kurzes Anliegen zu den Sherpas:

Passen dort 2 aufgepumpte SUPs rauf?, oder ist der Bügel dafür zu klein?

Beste Grüße von der Ostsee
von Ostseeküste
07.08.2020 21:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 177
Zugriffe: 14078

Re: Sitzbank

Ich würde auch einen Satz nehmen! :-)
Gerne PN

Gruß Sven
von Ostseeküste
22.07.2020 13:13
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Welche solaranlage ist die beste?
Antworten: 29
Zugriffe: 2431

Re: Welche solaranlage ist die beste?

Ich plane ebenfalls 2 flexible Module vorne auf die Wölbung zu kleben. Hat jemand ideses bereits gemacht und hierfür ein paar Tipps? Speziell die Anbringung betreffend? Das Problem der Hinterlüftung habe ich jetzt oft gehört, reicht es da wirklich aus, einfach Edelstahlmutter als Abstandshalrter zu ...
von Ostseeküste
13.07.2020 10:56
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Spiel in der Lenkung. Für 0 Euro behoben
Antworten: 5
Zugriffe: 2150

Re: Spiel in der Lenkung. Für 0 Euro behoben

Brummi,

kannst du deine Bilder nochmal hochladen? Ich kann sie leider nicht öffnen...

Ist das ganze leicht auszubauen und zu beheben? Auch ohne Bühne / Grube?


Viele Grüße
Sven
von Ostseeküste
12.07.2020 12:55
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Markise defekt zu verschenken
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Re: Markise defekt zu verschenken

Hey Peter,

ist die defekte Markise noch zu haben?
Ich hab meine geschrottet, jedoch sind die Gelenkarme noch intakt!
Evtl. könnte man aus beiden eine heile machen :-)

Wenn du sie loswerden möchtest, hab ich Interesse.

Melde dich gerne.

Gruß Sven
von Ostseeküste
12.07.2020 12:51
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006
Antworten: 86
Zugriffe: 20958

Re: Verkaufe Anbauplatten Dachträger Translift 1995-2006

Moin,

ich hab ebenfalls Interesse an den Haltern für den Translift!

Besteht das Angebot auch noch inkl. dem nachgebauten Translift?

Beste Grüße
Sven
von Ostseeküste
31.05.2020 09:11
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neuer Wasserhahn Küche
Antworten: 9
Zugriffe: 775

Re: Neuer Wasserhahn Küche

Ja das ist auch der Notfallplan :D

Aber evtl. gibt es ja noch ein anderes Modell, welches gut passt. Ich hab noch Hoffnung :D :)
von Ostseeküste
31.05.2020 08:39
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Neuer Wasserhahn Küche
Antworten: 9
Zugriffe: 775

Neuer Wasserhahn Küche

Guten Morgen James-Freunde, könnt ihr mir einen passenden Wasserhahn für meinen James BJ 2002 empfehlen? (Altes Küchenmodell) Ich habe mir den "Comet Duacale" bestellt, leider hat dieser keinen Mikroschalter und es lässt sich dort auch keiner verbauen ... ist wohl eher für Dauerdrucksysteme gedacht ...
von Ostseeküste
17.05.2020 21:44
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Leistungsverlust ohne Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Leistungsverlust ohne Fehlermeldung

Moin, ich hatte ein ähnliches Problem. Im Fehlerspeicher war nichts zu finden. Unterdruckschläuche alle heile, Gestänge vom Turbo war gängig. Dann den Ladedruckregler getauscht und siehe da, er läuft wieder :-) Kostet original von MB ca. 140€. Hatte erst einen aus dem Zubehör, damit lief er nicht ve...
von Ostseeküste
21.04.2019 20:29
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault
Antworten: 13
Zugriffe: 1885

Re: Bodenplatte zwischen Sitzschienen durchgefault

Moin Martin, (und natürlich auch Hallo Forum) Ich habe heute ähnliches bei meinem Cook von 2003 entdeckt 😱. Ich habe meinen im Winter erworben und war jetzt endlich das erste Mal los. Ich hab mich über den „wabbeligen“ Boden beim Sitzen gewundert und dann diesen Thread hier entdeckt. Nachdem ich die...