Die Suche ergab 96 Treffer

von Meister Eder
19.10.2020 16:02
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schiebtürverriegelung von innen
Antworten: 25
Zugriffe: 902

Re: Schiebtürverriegelung von innen

Hallo Mirko! Die Auskunft habe ich auch gerade telefonisch bekommen. Seit dem 01.01.2020 hat HeoSafe die Produktion/Lieferung der passenden Schlösser für unsere Cooks eingestellt. :evil: Würde mich über Infos freuen, wo es die noch gibt! Abschließbar wenn möglich. An einem Nachbau der Schiebetürverr...
von Meister Eder
18.10.2020 16:15
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Seitenverkleidung aus GFK. Wer hat Interesse.
Antworten: 33
Zugriffe: 8543

Re: Seitenverkleidung aus GFK. Wer hat Interesse.

Hallo! Ich würde hier gern das Gespräch aufgreifen, um zu erfahren ob jemand das Seitenteil schon bestellt hat, oder eine Bestellnummer hat. Am besten auch für die hinteren Teile. Ich konnte zwar schon das eine,oder andere mal lesen das es die Teile neu gibt, finde im Netz aber nichts dazu. Freue mi...
von Meister Eder
10.10.2020 17:35
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schiebtürverriegelung von innen
Antworten: 25
Zugriffe: 902

Re: Schiebtürverriegelung von innen

Oh oh! Ich hatte erst 40 x 40 cm gelesen und dachte so, wo zur Hölle bringst Du das unter! :lol: Zum Glück sind es aber nur 40 x 40 mm! Puh! Glück gehabt! :mrgreen: Ich werde das mit dem Kantholz mal austesten, hab noch eine Dachlatte mit 40 x 60 mm herum liegen. Somit hat man ja auch immer gleich e...
von Meister Eder
09.10.2020 21:50
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schiebtürverriegelung von innen
Antworten: 25
Zugriffe: 902

Re: Schiebtürverriegelung von innen

Wow!

Die im Video gezeigte Lösung ist natürlich richtig genial, aber leider ist so etwas nirgends erhältlich. Die Lösung mit der Kette gibt es inzwischen auch zu kaufen, gefällt mir aber nicht so gut.

Gruß

Holger
von Meister Eder
09.10.2020 18:11
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schiebtürverriegelung von innen
Antworten: 25
Zugriffe: 902

Re: Schiebtürverriegelung von innen

Hallo Jens!

Vielen Dank für das Foto, aber ich suche etwas für innen. Es geht mir darum, den Pumuckl über Nacht zusätzlich von innen zu sichern, da wir immer mal wieder frei stehen, möchte ich den schnellen Zugriff verhindern, denn die Zentralverriegelung ist leicht zu öffnen.

Gruß

Holger
von Meister Eder
09.10.2020 15:01
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schiebtürverriegelung von innen
Antworten: 25
Zugriffe: 902

Schiebtürverriegelung von innen

Hallo in die Runde!

Ich habe vor, unserem Pumuckl, die Heosafe für Fahrer und Beifahrertür zu gönnen. Finde aber für die Schiebetür keine (passende) Lösung.

Habt Ihr da etwas verbaut das Abhilfe schaffen kann?

Gruß

Holger

P.S.: Ein Foto wäre schön, so wegen der Optik! :mrgreen:
von Meister Eder
06.08.2020 17:51
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neue Alternative für einen Stellplatz.
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Neue Alternative für einen Stellplatz.

Blöde Frage hier an dieser Stelle! Ließe sich nicht unter dem Forumsbereich „Stellplätze“ ein Bereich einrichten, in dem Forumsmitglieder Ihre privaten Stellplätze anbieten, für Forumsmitglieder. Beispiel: wir wohnen in der Nähe von Itzehoe, haben auf unserer Auffahrt, direkt am Haus, spielend Platz...
von Meister Eder
07.07.2020 19:57
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 164
Zugriffe: 10150

Re: Sitzbank

Yippie!

Vielen Dank das an uns gedacht wurde, konnte eine ganze Zeit nicht online sein. Sorry!

Gruß

Holger
von Meister Eder
01.07.2020 10:43
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Umbau zum SchlechtwegeJames
Antworten: 57
Zugriffe: 4663

Re: Umbau zum SchlechtwegeJames

Hallo Oli, das Umfahren der Brücken war ehr scherzhaft gemeint! Die Höhe spielt für mich auch eine untergeordnete Rolle, solange ich nicht über 4 m komme! :lol: Vielen Dank für die Preisinfos. Somit weiß ich jetzt, wo es finanziell hinläuft! 18 Zoll muß nicht sein, da ich ungern ans Blech ran will. ...
von Meister Eder
01.07.2020 06:28
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Umbau zum SchlechtwegeJames
Antworten: 57
Zugriffe: 4663

Re: Umbau zum SchlechtwegeJames

Wow!

Das gefällt mir!

Sagst Du uns mal was der Spaß gekostet hat und wieviele Brücken Du jetzt umfahren mußt wegen der Höhe? Gingen auch 18 Zoller, ich meine so wegen der Optik!

Gruß

Holger
von Meister Eder
01.07.2020 06:17
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 164
Zugriffe: 10150

Re: Sitzbank

Juhu!

Auch wir wären mit dabei! 8)

Gruß

Holger

P.S. Sende Dir aber gern eine Mail!
von Meister Eder
18.06.2020 14:36
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 164
Zugriffe: 10150

Re: Sitzbank

Hallo Disco3! Vielleicht haben noch andere Cookfahrer, so wie ich auch, Interesse. Versuch doch mal einen Preis für eine Fertigung zu generieren. Vielleicht finden sich 10, oder sogar mehr Cookfahrer die Interesse haben, damit sich eine Fertigung lohnt!? Ich aste mir jedesmal einen ab mit der Rücksi...
von Meister Eder
09.06.2020 18:47
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Ersatzteile aus dem 3D Drucker
Antworten: 85
Zugriffe: 11448

Re: Ersatzteile aus dem 3D Drucker

Auch von uns, ein dickes Lob an Woodz! Nachdem wir zwei kaputt gemacht haben, eigene Blödheit :oops:, konnten wir mit Woodz Hilfe/Erklärungen die Haken und Rollenhalter richtig und unfallfrei befestigen! Wir freuen uns schon auf die Ersatzlieferung um den Innenraum zu perfektionieren! :lol: Gruß Ann...
von Meister Eder
04.06.2020 19:56
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Immer wieder aufspringende Schranktür
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Immer wieder aufspringende Schranktür

Hey Ihr!

Danke für die Tipps, da werde ich doch gleich am Wochenende mal den Pumuckl auseinander schrauben. Mal sehen ob ich den Schrankgeist (Kobold) finde! :lol:

Gruß

Holger
von Meister Eder
03.06.2020 18:16
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Immer wieder aufspringende Schranktür
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Immer wieder aufspringende Schranktür

Hilfe! Ich brauche dringend einen Tipp, wie ich diese immer wieder aufspringende Schranktür endlich fest bekomme. Sie öffnet sich immer während der Fahrt und ich hab jetzt schon neue Dichtungen eingeklebt und das Blech des Schlosses mit der Zange nachgebogen. Die Kleiderschranktür, nach innen, sprin...