Die Suche ergab 3 Treffer

von benvolution
02.09.2021 17:36
Forum: 2021 Sommertreffen Bad Dürrheim 3
Thema: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 12601

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Hallo liebe James Cook Freunde,

ganz spontan möchten wir uns noch anmelden. Die email haben wir auch gerade erst verschickt.
Ich hoffe wir finden noch ein Plätzchen zwischen all den anderen JCs und freuen uns als JC-Neulinge auch dabei zu sein.

Schöne Grüße
Benjamin
von benvolution
04.02.2020 22:09
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neu dabei und schon mittendrin
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Re: Neu dabei und schon mittendrin

Danke euch.
Ja wir haben uns den grünen JC gegönnt. Eine sehr seltene Kombination. 😀
Die LEDs bestell ich mir gleich mal.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Ben
von benvolution
02.02.2020 20:25
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neu dabei und schon mittendrin
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Neu dabei und schon mittendrin

Hallo JC-Freunde. wir (Ute und Ben) sind seit Weihnachten 2019 stolze Besitzer eines JC und wir freuen uns drauf, den JC und die Welt mit Ihm zu entdecken. Die ersten Abenteuer haben wir bereits mit unserem JC erlebt. Schon eine halbe Stunde nach der Fahrzeugübergabe haben wir festgestellt, dass die...

Zur erweiterten Suche