Die Suche ergab 3 Treffer

von talito
11.09.2020 18:02
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe James Cook Bj. 1980
Antworten: 3
Zugriffe: 1308

Re: Verkaufe James Cook Bj. 1980

Hallo BackForrest,
freue mich über ihr Interesse.
Meine Email lautet: georg.stefan.waldherr@t-online.de.
Treten Sie bitte hierüber mit mir in Kontakt. Dann kann ich ihnen das Wertgutachten und noch einige Bilder, sowie meine Telefonnummer zukommen lassen.
LG Georg
von talito
29.06.2020 17:51
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Hallo sagen

Griaß eich beinand, Auch wenn ich mich erst vor kurzem im Forum angemeldet habe, beobachte ich eure Aktivitäten schon sehr lang. Vor 12 Jahren hab ich mir einen 208 James geleistet, der kürzlich bei allerbester Gesundheit seinen 40. Geburtstag feiern konnte. Seit 10 Jahren fährt er H-Kennzeichen und...
von talito
29.06.2020 16:58
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe James Cook Bj. 1980
Antworten: 3
Zugriffe: 1308

Verkaufe James Cook Bj. 1980

Verkaufe meinen originalen, voll funktionsfähigen, komplett restaurierten, in Originalfarbe ganz lackierten (ohne blau-goldenen Streifen) James Cook 208, Langversion mit Seit- und Heckeinstieg (selten), Anhängekupplung und Trittbrett, Dachleiter und Gepäckträger (sandgestrahlt und pulverbeschichtet)...

Zur erweiterten Suche