Die Suche ergab 19 Treffer

von Jobulli
01.05.2023 13:13
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Heizung gluckert
Antworten: 17
Zugriffe: 7744

Re: Heizung gluckert

Hi Vincent,

you just posted a text from the eberspacher tec docs. Do you have the complete docs? I am super interested in it, because auf my neverending heating story :x .

Thanks Jo
von Jobulli
10.12.2022 08:10
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Position Heizungsventile
Antworten: 13
Zugriffe: 4151

Re: Position Heizungsventile

No i didn't, i figuered out another problem with the cableconnection under the van. It's very unusal that these valves make problems.

Greet Jo
von Jobulli
30.11.2022 10:47
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Unsere Heizung geht immer mal wieder aus
Antworten: 14
Zugriffe: 3882

Re: Unsere Heizung geht immer mal wieder aus

Hallo Rainer,

eine Dieselluftheizung?

Wo hast du sie plaziert? Verteilst du die Luft im Auto, oder lässt du die Heizung an Ort und STelle "rauspusten"?

LG Johannes
von Jobulli
27.11.2022 09:00
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Unsere Heizung geht immer mal wieder aus
Antworten: 14
Zugriffe: 3882

Re: Unsere Heizung geht immer mal wieder aus

Hallo Peter, ich hatte genau das gleiche Verhalten bei unserer Heizung und konnte letztendlich keinen konkreten Fehler finden. Ich habe alle Kanelberbindungen mit Kontaktspray behandelt, das hat vermeintlich geholfen. Aber eigentlich würde ich sagen: Fehler beim Eingrenzen verychwunden. Das ist etwa...
von Jobulli
21.09.2022 18:41
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes
Antworten: 7
Zugriffe: 6672

Re: Zentral-Bedieneinheit / Fehlercodes

Im Anhang die Bedienungsanleitung inkl. Fehlercodes
von Jobulli
19.09.2022 10:02
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Position Heizungsventile
Antworten: 13
Zugriffe: 4151

Re: Position Heizungsventile

Hallo zusammen,

nein hab sie noch nicht getauscht, wollte Manfred Ermel erst noch anrufen und nach nem Tipp fragen, ich denke aber nicht, dass man das Waschbecken ausbauen muss.
Ich werde berichten.
von Jobulli
12.09.2022 20:17
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Position Heizungsventile
Antworten: 13
Zugriffe: 4151

Re: Position Heizungsventile

Vielen vielen Dank, das hilft mehr wirklich sehr.
Ich werd mich mal an den Tausch der Ventile machen.

Gruß Johannes
von Jobulli
01.09.2022 19:40
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Position Heizungsventile
Antworten: 13
Zugriffe: 4151

Re: Position Heizungsventile

Hallo zusammen, hab sie gefunden, sie liegen beide (übereinander) direkt neben der Heizung im Bad (natürlich :roll: ) hinter der Verkleidung. Meine Heizung zeigt den Fehler "Verbindung zum Wohnraumventil" unterbrochen. Ich werde mal die Kabel checken und hoffe ich komme da irgendwie ran ohne die Bad...
von Jobulli
29.08.2022 13:22
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Position Heizungsventile
Antworten: 13
Zugriffe: 4151

Position Heizungsventile

Hallo zusammen,

mein Zentralsisplay zeigt mir ein Fehler im Innenraum-Heizungsventil. Kann mir jemand verraten, wo das verbaut ist? Das Heizungsventil fürs Badezimmer habe ich schon direkt neben dem Badezimmer Heizkörper gefunden.

Danke und Grüße
Johannes
von Jobulli
28.08.2022 20:34
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Zentraldisplay Fehler auslesen / Fehlerliste
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Zentraldisplay Fehler auslesen / Fehlerliste

Hallo zusammen, hat jemand eine Beschreibung / Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch des Zentraldisplays? Ich habe eine nicht funktionierende Heizung und würde gerne die Fehler und Einstellungen im Zentraldisplay besser verstehen. Ich habe schon rausgefunden, dass ich über das Drücken aller drei T...
von Jobulli
18.10.2021 11:47
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Hilfe zu Reparatur Standheizung
Antworten: 39
Zugriffe: 13040

Re: Hilfe zu Reparatur Standheizung

Hallo rainerd,

hast du die Streifensicherung mittlerweile gefunden? Ich vermute dass diese bei mir auch in Mittleidenschaft gezogen ist.

Grüße
Johannes
von Jobulli
01.10.2020 19:40
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Gesammeltes Heizungswissen zur Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

Re: Gesammeltes Heizungswissen zur Funktion

Ja es wäre toll, nachdem hier ja leider 2018 viele Dokumente dem Servertod zum Opfer gefallen sind, nochmal eine Sammlung von Rep. Anleitungen etc. zu erstellen.
von Jobulli
01.10.2020 12:06
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5075

Re: GFK Heckboxen

Hallo, mmm hab leider keine Nachricht bekommen - Versuch es bitte nochmal.

Gruß Johannes
von Jobulli
27.09.2020 20:18
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: Gesammeltes Heizungswissen zur Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

Gesammeltes Heizungswissen zur Funktion

Hallo zusammen, ich bin frischer Besitzer eines JC Bj. 2007 und habe mich mit dem Thema Heizung auseinandergesetzt. Ich habe aus vielen tollen Beiträgen hier im Forum eine Übersicht erstellt und möchte sie auch euch gerne zur Verfügung stellen. Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und zusamme...
von Jobulli
25.09.2020 18:51
Forum: James Cook Generation 3 (2006-2012)
Thema: GFK Heckboxen
Antworten: 19
Zugriffe: 5075

Re: GFK Heckboxen

Ich habe noch eine Heckbox der Firma Ludwig Freizeitfahrzeuge in sehr gutem Zustand. Passend sowohl für Baujahr bis 2006, als auch ab 2006. Die Box ist aus GFK hergestellt. Breite: wie das Maß zwischen den Rückleuchten, also etwas schmäler als der JC. Höhe: etwas höher als die JC - Hecktüren. Tiefe:...

Zur erweiterten Suche