Die Suche ergab 5 Treffer

von Doktor Dan
11.06.2021 20:14
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Warnblinkschalter woher? (rund, Bj. 1979)
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Warnblinkschalter woher? (rund, Bj. 1979)

Liebes Forum, leider hat mein Warnblinkschalter die Grätsche gemacht (kleiner Plastiksteg beim Ausbau gebrochen). Da diesen Monat TÜV ansteht brauche ich möglichst dringend einen Neuen. Das Problem ist, dass ich für genau das Modell nirgendwo fündig werde. Bei mir ist der Schalter rund und links vom...
von Doktor Dan
01.12.2020 21:44
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Standheizung - reparieren oder neu?
Antworten: 62
Zugriffe: 15640

Re: Standheizung - reparieren oder neu?

Danke Thomas für die Beschreibung! Mein Cook ist allerdings Bj. 1979 (weiß-blau) mit dem Eingang an der Hecktür. Weiß dazu vllt jemand genaueres? Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich die Ein- und Ausgänge an den entsprechenden Stellen finde. Zumindest die Einspritzpumpe könnte/müsste ja an der gle...
von Doktor Dan
30.11.2020 21:54
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Standheizung - reparieren oder neu?
Antworten: 62
Zugriffe: 15640

Re: Standheizung - reparieren oder neu?

Da bei meinem James Cook auch gerade wieder eine Heizung eingebaut werden soll, melde ich mich mal hier. Es soll auch eine Planer (wahrscheinlich 2D, ggf. auch 4D) werden. Mein Vorbesitzer hat die Ebersbächer inkl. Halterung im Unterboden rausgeschmissen und im Innenraum auch einiges umgebaut. Deswe...
von Doktor Dan
12.09.2020 22:10
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Flanschdichtung für Auspuffkrümmer nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Flanschdichtung für Auspuffkrümmer nötig?

Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich suche nicht die Dichtung zwischen Krümmer und Motor, sondern zwischen Krümmer und Auspuffanlage. Siehe Foto. Die Flanschdichtung, die ich verlinkt habe dürfte es auf jeden Fall nicht sein. Könnte...
von Doktor Dan
10.09.2020 20:15
Forum: James Cook Generation 1 (1978-1995)
Thema: Flanschdichtung für Auspuffkrümmer nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Flanschdichtung für Auspuffkrümmer nötig?

Hallo zusammen, als neuer James Cook Besitzer ist mir gleich mal der Auspuff auf der ersten Ausfahrt abgefallen. (Aus der Flanschbefestigung gerutscht, nachdem er dort schon ein ordentliches Rostloch hatte, was ich natürlich auch erst beim Ausbauen gesehen habe.) Jetzt habe ich mir eine neue Auspuff...

Zur erweiterten Suche