Die Suche ergab 13 Treffer

von DeliciousMic
19.04.2022 14:10
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Heckbox Alu Line Euro Carry
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Heckbox Alu Line Euro Carry

Hallo zusammen, ich habe an meinem JC Bj.‘99 den Alu Line Fahrradträger von Euro Carry mit 50kg Tragkraft montiert. Nun würde ich gerne eine große Heckbox, bspw. die Fiamma Ultra Box 500, befestigen. Gibt es Aufnahmen diese zu befestigen? Ich habe bereits bei Euro Carry nachgefragt, dort konnte mir ...
von DeliciousMic
17.04.2021 08:23
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62974

Re: Sitzbank

Das Upgrade von Walter ist top.

Der Einbau mit Unterstützung des durstigen Nachbarn hat etwas länger gebraucht. Das Ergebnis macht auf jeden Fall Freude.

Es war zwischenzeitlich etwas fummelig, was durch einen erhöhten Bierkonsum kompensiert werden konnte.

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
12.03.2021 22:43
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Neu Hier, Fahrzeugpapiere
Antworten: 11
Zugriffe: 1384

Re: Neu Hier, Fahrzeugpapiere

Hallo Axel,

nun endlich! Dann genieß die ersten Ausfahrten.
Ich persönlich habe schon vieles entdeckt, was zu vor unentdeckt blieb und versuche den JC jetzt in einen Zustand zu bringen, der eine JCs würdig ist. Königlich ;)

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
02.03.2021 22:04
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Hochdach abnehmen
Antworten: 75
Zugriffe: 12680

Re: Hochdach abnehmen

Hallo Flo,


vielen Dank für die Bilder.

Besonders gut gefällt mir die liebevoll dekorierte A-Säule. :lol:

Klasse (viel) Arbeit. Weiter so.

Beste Grüße
Michael

PS. Wenn du mit allem fertig bist, nehme ich ihn für 15tsd. ;)
von DeliciousMic
01.03.2021 07:15
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Hochdach abnehmen
Antworten: 75
Zugriffe: 12680

Re: Hochdach abnehmen

Hallo Flo,

auch von mir Respekt für das Projekt!

Danke für das Einstellen der Bilder, sehr interessant.

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
04.02.2021 19:40
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Re: Neuvorstellung

Hallo Jens,

vielen Dank für die Aufklärung.

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
04.02.2021 17:23
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Re: Neuvorstellung

Super danke. Ich versuche das vorher zu demontieren. Noch eine andere Frage. Vom Handy aus kann ich zB bei den Beitrag die Bilder nicht angucken. Liegts an Android oder irgendeiner Sicherheitseinstellung? Beste Grüße Michael Tips für den Fensterrahmen: https://forum.james-cook-freunde.de/viewtopic.p...
von DeliciousMic
04.02.2021 10:39
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Re: Neuvorstellung

Danke für die Tipps! Ich werde es ansprechen.

Die Zulassung ist durch. Ich hatte einen eifrigen Prüfer, der gut "mitgearbeitet" hat. Sodass es beim ersten Mal zu meiner Überraschung geklappt hat.

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
04.02.2021 06:59
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Re: Neuvorstellung

Hallo,

Die werde ich bei Schuster und Ludwig in Burgwedel machen lassen.

Beste Grüße
Michael
von DeliciousMic
03.02.2021 09:24
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4587

Neuvorstellung

Hallo liebe JC-Verrückte, ich habe im Dezember ein 99er JC erworben und nun ist der Gute angemeldet. Ich wohne zwischen Hannover und Bremen. Entdecke bis jetzt jeden Tag neue Sachen am Cook, lese eifrig im Forum und habe kreisende Gedanken vorm zu Bett gehen, wie das nächste kleine Problemchen angeg...
von DeliciousMic
22.12.2020 16:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: JC 1. HAND Bj. 1999
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: JC 1. HAND Bj. 1999

Ja genau die Schritte habe ich geplant.
Er ist nun mein!
Ich hoffe mit original Brief, da nur 1 Vorbesitzer und niederländischer Zulassung sollte es mit der Zulassung klappen. Wenn alles abgeschlossen ist und ich weniger aufgeregt bin folgt eine Vorstellung ;)
Beste grüße
Michael
von DeliciousMic
21.12.2020 22:54
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: JC 1. HAND Bj. 1999
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: JC 1. HAND Bj. 1999

Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass etwas "übergepinselt" wurde. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert. Anbei noch ein paar Fotos von neuralgischen Stellen. Was sagt ihr dazu? Laut Verkäufer alles Erstlack. Und es ist kein Hinterhofhändler. ...
von DeliciousMic
19.12.2020 07:30
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: JC 1. HAND Bj. 1999
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

JC 1. HAND Bj. 1999

Guten Tag,

ich bin neu im Forum und sage Hallo.

Dieser sollte es werden.
Nun wollte ich vor Kauf eure Einschätzung hören.

https://van-tuyl.nl/product/mercedes-sp ... -automaat/

Beste Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche