Die Suche ergab 2 Treffer

von zabooti
26.02.2021 20:29
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Bedienungsanleitung PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 7123

Re: Bedienungsanleitung PDF

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie die Bedienungsanleitung superschnell gesendet haben!

Die digitale Version wird sicherlich nützlich sein, wenn wir die Papierversion zu Hause gelassen haben, da wir bei Bedarf vor dem Verlassen etwas nachschlagen mussten.

Herzliche Grüße,

Romeo
von zabooti
26.02.2021 20:14
Forum: Sven Hedin (2008-2012)
Thema: Ich würde mich gerne vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3393

Ich würde mich gerne vorstellen

Hallo alle, Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Sven Hedin mit Jahr 2011. Und seit 2 oder 3 Wochen schaue ich mir dieses Forum an und es hat sich als Goldgrube an Wissen und Fähigkeiten herausgestellt. Ich bin kein großartiger Handwerker, daher kann ich Ihnen leider nicht viele Tipps geb...

Zur erweiterten Suche