Die Suche ergab 4 Treffer

von MuellerAK
05.12.2022 12:45
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Überwintern / Batterien
Antworten: 6
Zugriffe: 1355

Re: Überwintern / Batterien

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Es scheint so, als gäbe es keine "einfache" Lösung. Eure vorgeschlagenen Ideen (Danke dafür!) scheinen mir als Elektrik-Laie nicht ganz einfach umsetzbar :P. Und in der Halle stehen noch 10 andere mitunter sehr teure Wohnmobile - da muss alles Hand und Fuß haben, ...
von MuellerAK
04.12.2022 12:58
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Überwintern / Batterien
Antworten: 6
Zugriffe: 1355

Überwintern / Batterien

Liebe Forums-Mitglieder, wir sind erst seit letztem Jahr stolze Besitzer eines JC BJ 1999 und fragen uns schon länger, wie wir das Fahrzeug am besten überwintern. Trotz bereits getaner Internetrecherche sind wir etwas ratlos, wie wir den JC bzw. seine Batterien über den Winter am besten mit Strom ve...
von MuellerAK
25.06.2021 11:24
Forum: Modellübergreifend
Thema: Landstrom - Sicherungen fliegen raus
Antworten: 7
Zugriffe: 3514

Re: Landstrom - Sicherungen fliegen raus

Vielen herzlichen Dank für die raschen Antworten! Wir werden morgen wenn wir wieder etwas länger auf einem CP stehen, mal nach den Sachen schauen. Alle Fragen kann ich leider gerad nicht beantworten (der Vorbesitzer konnte uns zb zur PV Leistung auch nichts sagen; er hatte die auch schon übernommen ...
von MuellerAK
24.06.2021 15:11
Forum: Modellübergreifend
Thema: Landstrom - Sicherungen fliegen raus
Antworten: 7
Zugriffe: 3514

Landstrom - Sicherungen fliegen raus

Liebe Forums-Mitglieder, Wir sind erst seit kurzem stolze Besitzer eines JC (BJ 1999), ganz begeistert vom Fahrzeug & aktuell in Kroatien unterwegs. Nachdem wir auf unserer einwöchigen „Testfahrt“ an die deutsche See bei sehr mäßigem Wetter mit den 2 Solarmodulen wunderbar ausgekommen sind & keinen ...

Zur erweiterten Suche