Die Suche ergab 5 Treffer

von Limey
22.03.2024 19:10
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Blatter hinten rechts durchgebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 316

Blatter hinten rechts durchgebrochen

Hallo zusammen, bereits auf Instagram habe ich davon berichtet, dass uns die Blattfeder von unserem JC Limey hinten rechts durchgebrochen ist. Wir fahren auch im Winter durch, zuletzt bin ich im Dezember 2023 unterwegs gewesen. Februar 2024 wollte ich ihn dann wieder "aktivieren". Er steht überdacht...
von Limey
13.05.2023 07:52
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Welche solaranlage ist die beste?
Antworten: 53
Zugriffe: 16369

Re: Welche solaranlage ist die beste?

Hallo York, hallo zusammen, ich habe mir eine Solaranlage von Greenakku gekauft. 2 Module a 80 Watt 1200x350 um diese neben den Dachfenster zu montieren. Genau so wie du das gemacht hast. Die Panele sind mit den Füßen verbunden, diese werde ich jetzt verkleben. Meine Frage: kannst du irgendwie erklä...
von Limey
24.01.2022 17:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Heckträger
Antworten: 14
Zugriffe: 3950

Re: Heckträger

Hallo zusammen, dann hänge ich mich hier auch mal rein, denn ich suche auch einen Heckträger für 3-4 Fahrräder (keine E-Bikes) mit Befestigung an den Hecktürscharnieren. Falls Ihr jemanden kennt oder das Teil irgendwo findet, oder rumliegen habt, freue ich mich auf eine Nachricht von Euch. Beste Grü...
von Limey
13.11.2021 21:12
Forum: 2022 Frühjahrstreffen Bad Dürrheim 4
Thema: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim
Antworten: 58
Zugriffe: 21526

Re: Frühjahrstreffen 25.05.2022 Bad Dürrheim

Hallo Peter,

herzlichen Dank für die Informationen und Organisationen des Treffens 2022.

Wir sind seit diesem Jahr im Besitz eines James Cook von 1996 und möchten gerne am Treffen teilnehmen.

Wir freuen uns schon auf den Austausch mit den anderen Cookies!

Beste Grüße
Bernd
von Limey
09.09.2021 14:36
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Original Fahrradträger
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Re: Original Fahrradträger

Für wie viele Fahrräder ist der Träger?

Zur erweiterten Suche