Die Suche ergab 4 Treffer

von Borgie
24.07.2023 11:46
Forum: James Cook Generation 4 (2022-?)
Thema: Schubladen des Küchenblocks öffnen immer wieder "selbsttätig"
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Schubladen des Küchenblocks öffnen immer wieder "selbsttätig"

Moin !

Hier meine Frage:

Die Schubladen des Küchenblocks öffnen immer wieder "selbsttätig" und der Verriegelungsmechanismus ist in der Bedienung dem Zufall überlassen.

Gibt es dazu eine Lösung oder ein Patetntrezept ?

Beste Grüsse


Borgie
von Borgie
02.04.2023 18:00
Forum: James Cook Generation 4 (2022-?)
Thema: Schlafrichtung Längsbetten
Antworten: 4
Zugriffe: 3584

Re: Schlafrichtung Längsbetten

Hallo,
wir schlafen mit den Füßen nach außen.
Aufstehen ohne den anderen zu stören, ist kein Problem, nur umdrehen und aufstehen !
von Borgie
26.09.2022 16:16
Forum: James Cook Generation 4 (2022-?)
Thema: James Cook -Lieferung nicht absehbar - keine Terminangaben
Antworten: 5
Zugriffe: 6154

Re: James Cook -Lieferung nicht absehbar - keine Terminangaben

@danny
Ja, da haben wir ja begrenzt Hoffnung, bei Bestellung 10/2020, das der angegebene Liefertermin von 11/2022, tatsächlich mal eingehalten wird.

Wie ist denn die Qualitätsanmutung/Verarbeitung etc.

Gruss

Borgie
von Borgie
21.02.2022 10:56
Forum: James Cook Generation 4 (2022-?)
Thema: James Cook -Lieferung nicht absehbar - keine Terminangaben
Antworten: 5
Zugriffe: 6154

James Cook -Lieferung nicht absehbar - keine Terminangaben

Sprinter James Cook - ein Phantom? Ich frage mich, ob es das Modell jemals zur Auslieferung schaffen wird. Die Liefertermine verschieben sich immer weiter nach hinten - nachdem 14 Monate vereinbarter Lieferzeit vergangen sind. Mittlerweile sind weitere 6 Monate Verspätung auf die ursprüngliche Liefe...

Zur erweiterten Suche