Die Suche ergab 8 Treffer

von Baumi
25.05.2023 11:20
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: BIETE: T1N 1995, mit Reparaturbedarf
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

BIETE: T1N 1995, mit Reparaturbedarf

Hallo Leute, schweren Herzens bieten wir euch hier einen 1995er James Cook an. Wir haben den Wagen erst im Spätsommer/ Herbst 2021 gekauft, der Zustand war aber wohl nicht so gut, wie erhofft, obwohl ich gehofft hatte, sachkundige Kaufhilfe gehabt zu haben. Wenn ich könnte, würde ich ihn selber aufh...
von Baumi
30.10.2022 18:36
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Armlehnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1628

Re: Armlehnen

Hallo Leute, ich habe es nun endlich geschafft, Fotos zu machen, die dann hier auch hochgeladen werden können. Wie erwähnt, kann ich am Fahrersitz nicht wirklich Löcher oder ähnliches erkennen/ ertasten, wo ich eine Armlehne montieren könnte. Kann es sein, das bei uns andere Sitze verbaut wurden? Od...
von Baumi
18.10.2022 20:21
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Gesehen / Getroffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3169

Re: Gesehen / Getroffen

Moin Leute, ich hänge mich hier mal kurz dran, domichi: wer hat uns denn letztens auf dem Weg nach Zandvoort bzw. in Zandvoort so wild zugewunken? Euer James hatte im Prinzig das gleiche Kennzeichen... JC 312...JC 316. Ihr habt uns auf der Autobahn überholt, dann seid ihr an der Entsorgungsstation w...
von Baumi
16.06.2022 21:34
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Armlehnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1628

Re: Armlehnen

Hallo Epeg, hallo Mirko, danke erst mal für eure Antworten. Es schaut so aus, als fehlt mir dann wohl die Armlehne für den Fahrer. Habe mir die andere gerade mal genauer angeschaut. Die ist für den Beifahrer. An beiden Sitzen scheinen aber keine Löcher für die Montage zu sein. Zudem scheint der Stof...
von Baumi
11.06.2022 21:59
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Armlehnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1628

Armlehnen

Nˋabend Leute, Frage zu unserem 95er JC: Waren da immer Armlehnen verbaut? An unseren jetzigen Sitzen kann ich nur am Beifahrersitz eine Art Befestigung unter dem Bezug links ertasten. Am Fahrersitz scheint mir nix zu sein. Es kamen mit dem Fahrzeug zwei Armlehnen, welche aber unterschiedlich Aufnam...
von Baumi
06.06.2022 20:28
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Reserveradhalter JC 1995
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Reserveradhalter JC 1995

Hallo liebe Forum Mitglieder, unseren James haben wir letztes Jahr im Herbst bekommen. Es soll noch dies und das gemacht werden. Ich bin noch auf der Suche nach Teilen für die Reserveradhalterung. Den Hauptteil habe ich, sprich den großen Rahmen. Wie es mir scheint (Suche b. goo..) fehlen mir vier T...
von Baumi
05.06.2022 20:53
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Zuwachs aus dem Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Zuwachs aus dem Münsterland

Hallo liebe JC Freunde, wir, meine bessere Hälfte und ich, sind letztes Jahr im Herbst durch Zufall zu einem James Cook gekommen, Baujahr 1995, 312D. Viel gefahren sind wir bisher nicht. Demnächst soll es aber für ein paar Wochen in den Norden gehen. Mit Sicherheit werde ich in den kommenden Tagen e...

Zur erweiterten Suche