Die Suche ergab 7 Treffer

von Disco
20.11.2023 07:44
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

@joheidaja
Das sieht doch gut aus. .... und das Brett bleibt da einfach die Nacht über so stehen und liegt auf der Armlehne auf. Verschraubt oder fixiert ist da nix?
von Disco
15.11.2023 15:42
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

Hallo Thomas,

das wäre natürlich super und würde bestimmt gut passen. Ich wohne in Ilvesheim bei Mannheim, arbeite in Wiesbaden und bin oft / regelmäßig in Dreieichenheim.
VG
Frank
von Disco
15.11.2023 09:46
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

OK, aber mit den Füßen durch die Klappe klingt nicht unbedingt komfortabel.
Wie sieht es denn mit 2 Erwachsenen oben aus? Wieviel breit ist denn dort das Bett und wieviel cm bleiben von der Matratze bis zur Decke?
In meinem T4 Hochdach geht es allein gerade so.
von Disco
14.11.2023 14:00
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

Ich bin 1,86, mein Schatz 1,60, das könnte passen :mrgreen:
von Disco
14.11.2023 10:13
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

Danke für die Info Thomas. Das hört sich doch mal gut an. Ein Spargeltarzan bin ich auch nicht und im T4 Hochdach ist die B-Note nicht gerade die Beste, bis ich da oben bin und liege. Ich suche einfach was, wo zu zweit das Bett den ganzen Tag bleiben kann, egal ob oben oder unten. Im T4 komme ich mi...
von Disco
14.11.2023 08:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?
Antworten: 24
Zugriffe: 3413

Re: Unteres Bett für 2 Erwachsene geeignet?

Ich würde mich hier mal als Neuling einfach dranhängen und fragen, wie groß denn die Betten überhaupt sind. Also unten mit der Klappbank und oben im Hochdach. Wieviel Platz bleibt denn im Hochdach über der Matratze? Das sieht eng aus. Kann man mit ausgeklapptem Bett unten noch Fahren, oder muss der ...
von Disco
13.11.2023 15:17
Forum: Dies und Das - Vorstellung
Thema: Hallo aus der Kurpfalz
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Hallo aus der Kurpfalz

Ich schicke euch ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich hab mich heute bei euch angemeldet, weil ich sehr neugierig auf den James Cook geworden bin, speziell die Baujahre bis 2006. Er ist ja nicht unbekannt und doch hab ich ihn als Modell leider irgendwie nie beachtet. ... sorry Ich bin 59 Jahre...

Zur erweiterten Suche