Die Suche ergab 43 Treffer

von Werner
08.07.2020 17:15
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 90
Zugriffe: 3484

Re: Sitzbank

Verbindliche Bestellungen / binding orders # 1 Jens L. # 2 Kasimir # 3 Roland Grossmann # 4 Schiepri # 5 Sir James # 6 Timebird # 7 Meister Eder # 8 Komposti # 9 PaulNeebe # 10 E2nO # 11 Macintosh # 12 Tippitabi # 13 Adrianelle # 14 Jan M # 15 Endeavour # 16 bullifan (Stefan) # 17 iCook # 18 Fliesch...
von Werner
26.06.2020 18:33
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Sitzbank
Antworten: 90
Zugriffe: 3484

Re: Sitzbank

endeavour hat geschrieben:Moin moin,
also wenn das klappt , hätte ich auch Interesse an diesen Kugellager-Gleiter.

Gruss
endeavour
Hallo,
Ich hab auch großes Interesse an den Kugellager Gleitern.
Danke und Grüße
Werner
von Werner
14.04.2020 07:04
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 90
Zugriffe: 22613

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo,
Der Kontakt kam über WhatsApp zustande.
Die Nummer ist
+34 633 441 616
Bezahlt hab ich über Paypal
Bleibt gesund
Werner
von Werner
27.03.2020 14:10
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 90
Zugriffe: 22613

Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo, Hab vor kurzem auch das rechte obere Fenster aus Spanien bekommen. Alles problemlos über WhatsApp und Paypal Freunde. Die Befestigungs Löcher sind nicht drin, sodass der Einbau erst im Sommer gemacht wird. Hab ihn erst mal abgemeldet wegen Corona und im Winterlager gelassen. Bei mir ist das F...
von Werner
06.07.2019 19:47
Forum: Modellübergreifend
Thema: Wasserhahn Bad
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Wasserhahn Bad

Hallo,
ich hatte vor 5 Jahren direkt den Original Wasserhahn bei Comet bestellt. Wichtig ist, dass der Schlauch 1,7 m lang ist, sonst kann man ihn oben im Bad nicht einhängen. Die im Campinghandel übliche Länge ist 1,5 m
IMG_2070.jpg
IMG_2070.jpg (159.66 KiB) 784 mal betrachtet
von Werner
15.05.2019 21:54
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links
Antworten: 90
Zugriffe: 22613

Re: Dachseitenfenster (links + rechts) & Aufstellfenster links

Hallo,
Ich wäre auch links und rechts dabei.
Grüße
Werner
von Werner
03.12.2018 14:08
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Ersatzteile für Aufbau und Fahrzeug - Liste
Antworten: 11
Zugriffe: 2722

Re: Ersatzteile für Aufbau und Fahrzeug - Liste

Hallo,
Hab meine bei Amaz bestellt.
Alles bestens.
Grüße
Werner

Bild

von Werner
27.05.2018 18:55
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: el. Heki 4 geht nicht mehr. Schalter als Alternative
Antworten: 10
Zugriffe: 3158

Re: el. Heki 4 geht nicht mehr. Schalter als Alternative

Hallo Hartmut,

Welche Fernbedienung hast du denn gekauft?

Grüße
Werner
von Werner
20.05.2018 19:32
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Dachfenster seitlich oben
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Dachfenster seitlich oben

Hallo, nachdem einige schon einen größeren Schaden an den oberen seitlichen Dachfenstern hatten haben sich bei mir Risse am rechten Verschlieser gebildet. -siehe Foto- Gibt es dafür Reparaturmöglichkeiten ? oder eine Verstärkung, so das kein größerer Schaden entsteht ?? Für eure Ideen und Empfehlung...
von Werner
05.06.2017 13:25
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Anschluss Mischerarmatur Dusche
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Anschluss Mischerarmatur Dusche

Hallo Jörg,
nimm die Suchfunktion und such nach Bad Brausekopf. Da sind alle Infos drin. Ich habe auch direkt bei Comet bestellt. Wichtig ist der Hinweis, dass der Duschschlauch 1,7m sein muss, sonst lässt er sich nicht einhängen.
Viel Erfolg
Werner
von Werner
28.07.2016 16:58
Forum: Modellübergreifend
Thema: Kleiderschrank - Aufbewahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 6684

Re: Kleiderschrank - Aufbewahrung

Hallo,

hab heute auch den IKEA SVIRA Hängeschrank eingebaut.Jedoch habe ich eine zusätzliche IKEA Stange GRUNDTAL an der Decke angeschraubt. Versetzt um 13 cm nach hinten, so das man noch relativ gut an die linken seitlichen Fächer rankommt. Die Grundtal Stange musste ich etwas kürzen.
Grüße
Werner
von Werner
28.07.2016 16:18
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Schublade unter dem Durchgang
Antworten: 28
Zugriffe: 9781

Re: Schublade unter dem Durchgang

Hallo, da hatte ich neben der schönen Auszugsbox von ixcebichee beim James Cook Treffen damals in Heidelberg noch eine einfache Lösung mit IKEA Boxen gesehen und dann einfach ohne großen Aufwand nachgemacht. Sonnenschirm und Wäschespinne haben daneben noch Platz. Einfach mit Kabelbindern verbunden u...
von Werner
27.05.2014 15:46
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Klapptisch 4 Personen im Heckstauraum
Antworten: 15
Zugriffe: 3478

Re: Klapptisch 4 Personen im Heckstauraum

Hallo Porkheimer, ich habe letztes Jahr einen Tisch von Westfield gekauft. Sehr stabil, leicht und kompakt. Dazu bin ich zum Campinghändler gefahren und habe mehrere Tische zum James getragen um das Maximum der Größe zu bekommen. Von hinten betrachtet, ist links hinten der Radkasten und der Tisch is...
von Werner
15.05.2014 09:23
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Welcher Bad Brausekopf im 2004er
Antworten: 12
Zugriffe: 1385

Re: Welcher Bad Brausekopf im 2004er

Hallo endeavour,

Danke für die schnelle Antwort.
Habe soeben bestellt.

Grüße

Werner
von Werner
13.05.2014 21:24
Forum: Sprinter James Cook 1995-2006
Thema: Welcher Bad Brausekopf im 2004er
Antworten: 12
Zugriffe: 1385

Re: Welcher Bad Brausekopf im 2004er

Hallo endeavour, Das mit der Brauseschlauch Länge von 1,7 m habe ich letztes Jahr übersehen, als ich die neue Armatur im Camping Markt gekauft hatte. Hab's erst gemerkt, als ich die Dusche einhängen wollte und es ging nicht. Hatte dann aber keine Zeit den Fehler zu bereinigen. Kannst du die Bestell ...