Die Suche ergab 7 Treffer

von Sven
31.05.2009 21:56
Forum: 2009 Frühjahrstreffen Klüsserath 1
Thema: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai
Antworten: 71
Zugriffe: 46897

Hallo alle miteinander Wir sind jetzt auch wieder wohlbehalten nach drei Wochen angekommen. Irgendwie wollte unser Cook an dem Sonntag nicht wieder gleich nach Hause und so mussten wir noch einen kleinen Umweg über Berlin und Côte d'Azur machen bevor er uns wieder nach Hause liess :-) . Vielen Dank ...
von Sven
04.04.2009 18:00
Forum: 2009 Frühjahrstreffen Klüsserath 1
Thema: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai
Antworten: 71
Zugriffe: 46897

Hallo alle miteinander Nachdem wir jetzt seit zwei Jahren die Treffen aufgrund der Entfernung an uns vorbei ziehen lassen mussten, wird es dieses Jahr mal klappen. Wir würden also auch kommen sofern es noch Platz gibt und im vorraus schon mal vielen Dank an Richard & Nicole für die Organisation. Als...
von Sven
19.08.2008 21:41
Forum: Modellübergreifend
Thema: Fernbedienung für Dachfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 1584

Hallo Uschi

Wir hatten letztes Wochenende auch das Problem. Wenn die Fernbedienung noch intakt ist wie von wmax beschrieben, dann die Sicherung entfernen, wieder einsetzen und gleichzeitig die Knöpfe für auf- und zumachen des Fensters drücken.

Das jedenfalls bei uns geholfen

Viele Grüsse

Sven
von Sven
23.11.2007 22:04
Forum: Modellübergreifend
Thema: Anbringen eines Duschvorhanges?
Antworten: 3
Zugriffe: 2113

Hallo Ich habe einen Duschvorhang im 2004er eingebaut. Ich habe dazu im Baumarkt eine Teleskopstange für Duschvorhänge geholt. Die gibts in verschiedenen Längen. An den jeweiligen Enden befinden sich Gummisauger und in der mitte eine Gewinde. Man zieht die Stange auf die gewünschte Länge auseinander...
von Sven
30.07.2007 19:37
Forum: Modellübergreifend
Thema: Entscheidungshilfe...
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Hallo Nero Wir haben unseren JC zwar erst seit kurzem aber ich will Dir trotzdem die Gründe für unsere Entscheidung nennen. Es war eindeutig das Raumkonzept. Wir hatten uns erst für einen VW T4 california umgesehen (hat das gleiche Konzept) allerdings ist der T4 wesentlich kleiner als der Sprinter. ...
von Sven
24.07.2007 20:42
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Hallo Enno Für uns ist unserer JC auch das ideale Mobil. Nach unserer ersten "kleinen" Ausfahrt hat sich dass auch bestätigt. Es muss zwar häufig umgebaut werden aber dafür hat man in Städten kaum Probleme Parkplätze zu finden. Ich glaube aber das wir uns noch ein Vorzelt zulegen werden. Ich habe zw...
von Sven
23.07.2007 18:37
Forum: Modellübergreifend
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Neuvorstellung

Hallo James-Cook-Freunde Wir, das sind Sven, Séverine, Emilie (2 1/2) und Maya (3 Monate) haben seit 2 Wochen unser neues rollendes Zuhause. Wir haben durch Zufall einen weissen 2004 er James Cook 316 mit nur 20'000 km gefunden. Nach ein bisschen Politur sieht er jetzt wieder aus wie neu und unsere ...

Zur erweiterten Suche