Die Suche ergab 20 Treffer

von bcwolti
02.07.2010 15:03
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Preis für Vorzelt gesenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Preis für Vorzelt gesenkt

Hallo zusammen, bin z.Zt. viel unterwegs. Tut mir leid. Also: Das Vorzelt kann ohne Fahrzeug selbständig stehen. Wenn eine Markise vorhanden ist, dient diese im eingefahrenen Zustand als Aufhängemöglichkeit, indem, ich nenn es mal der "Überwurf" mittels einer in ihm eingeführten Stange unter dem Mar...
von bcwolti
27.06.2010 14:30
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Preis für Vorzelt gesenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Preis für Vorzelt gesenkt

Hallöchen an alle,
bin mal wieder da und kann noch immer mein Vorzelt von Westfalia zum Verkauf anbieten.
Gruß Bernd
von bcwolti
27.05.2010 16:04
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Preis für Vorzelt gesenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Preis für Vorzelt gesenkt

Es hat geklappt, denke ich.
Die Abbildung ist kein Foto von meinem Zelt, aber 100%ig identisch mit ihm.
Gruß Bernd
von bcwolti
26.05.2010 17:11
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Preis für Vorzelt gesenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Preis für Vorzelt gesenkt

Hallo Fan-Gemeinde, nach über 250 Aufrufen muss ich wohl annehmen, dass euch der Preis nicht gefällt. Das Vorzelt von Westfalia ist eigens für unseren geliebten Cook (ab 95-05) konzepiert und mit entsprechender Qualität ausgestattet. Das ist kein "dünnes Flatterzelt", sondern fester, doppelt und dre...
von bcwolti
17.05.2010 18:15
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Original Westfalia Vorzelt für James Cook
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Verkaufe Original Westfalia Vorzelt für James Cook

Hallo Peter,
die mail ist raus.
Gruß Bernd
von bcwolti
09.05.2010 17:31
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Verkaufe Original Westfalia Vorzelt für James Cook
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Verkaufe Original Westfalia Vorzelt für James Cook

Wer z.B. nach Schieder zum James Cook Treffen fährt, kann sich hier in Hameln ein kaum benutztes, hochwertiges Westfalia Vorzelt für alle Cooks ab Bj. 95 bis 2005 abholen. Bei Versand bitte ich um zusätzliche Kostenerstattung. Es ist mir leider nicht gelungen, hier ein Foto reinzusetzen. Wer will, k...
von bcwolti
12.08.2009 16:57
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: WICHTIG! Teilnehmerliste Caravan Salon Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 7657

Re: WICHTIG! Teilnehmerliste Caravan Salon Treffen

Hallo allerseits,
wir planen am Freitag mit unserem JC'98 anzureisen, schaffen es aber wohl nicht bis 20.00Uhr. Deshalb bitten wir um eine Stellplatzreservierung.
Bernd und Claudia
von bcwolti
10.03.2009 19:44
Forum: Modellübergreifend
Thema: Schlafkomfort
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Hallo Fulder und natürlich alle anderen hier im Forum, nach unserem Empfinden und Ansprüchen (50 und 52 Jahre alt) lässt es sich durchaus zu zweit auf der unteren Liegefläche übernachten. Hängt natürlich auch von den Körpermaßen ab, die bei uns im Schnitt 75kg und 1,75m betragen. Wir empfanden es im...
von bcwolti
23.01.2009 17:21
Forum: Modellübergreifend
Thema: Warmwasser-Boiler ausbauen / warten
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Hallo JanG und alle anderen zu Recht stolzen "James Cookler",
das geschilderte Problem mit dem Boiler erlebe ich bei meinem ('97er) immer dann, wenn ich vergessen habe, außen an der Kaminöffnung die Kappe abzunehmen. Vielleicht ist es auch bei dir so.
Gruß Bernd
von bcwolti
22.11.2008 18:24
Forum: Modellübergreifend
Thema: Feuerlöscher im Cook
Antworten: 22
Zugriffe: 3691

Hallo Peter, stimmt schon :? , aber meiner Meinung nach sitzt der so fest incl. der Halterungsgurte, dass der ganze Schrank sich schon lösen müsste, um "auf die Reise zu gehen". Wiegesagt, es beruhigt mich, ihn in der Nähe der Kochstelle zu wissen, weil hier oft mit Feuer hantiert wird und sie damit...
von bcwolti
17.11.2008 18:03
Forum: Modellübergreifend
Thema: Feuerlöscher im Cook
Antworten: 22
Zugriffe: 3691

Ich bin's noch mal,
sorry, das Foto ist beim ersten Versuch beim "Schinderhannes Treffen" gelandet. :roll: Nach dem zweiten Versuch steht es nun korrekt (auch)in der Rubrik Sicherheit.
Bernd
von bcwolti
16.11.2008 18:28
Forum: Modellübergreifend
Thema: Feuerlöscher im Cook
Antworten: 22
Zugriffe: 3691

Hallo zusammen,
unser Feuerlöscher hängt hinten rechts oben links neben der Kleiderschranktür. Dort ist er vor allem im Bereich der Kochstelle schnell zugänglich, falls mal was anbrennt .:evil: Stelle zur Sicherheit noch ein Foto in die Rubrik Sicherheit.
Es grüßt euch alle
Bernd
von bcwolti
06.11.2008 20:22
Forum: Modellübergreifend
Thema: Hoher Preis -hohe Qualität?
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Hallo zusammen, Ein JC 2005 war nach meiner Rechnung vor drei Jahren (fast) ein Neufahrzeug, sodass sich mir bei solchen Mängeln Garantieansprüche als gerechtfertigt erscheinen. Naiv wäre es, diesen Gedanken einfach außer Acht zu lassen. Ich kann den Ärger jedenfalls verstehen. Ich besitze seit 2 Ja...
von bcwolti
16.07.2008 09:25
Forum: Modellübergreifend
Thema: Eine Frage zum Fahrradträger
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Eine Frage zum Fahrradträger

Hallo zusammen, folgende Frage :?: : Lässt sich der schwenkbare Fahrradträger von Westfalia auch mit Fahrrädern noch zur Seite schwenken, um z B. die Toilette zu entsorgen oder an das Gestühl im Heck heranzukommen? Bei Westfalia heißt es "unbeladen schwenkbar". Wie sieht es in der Praxis aus ? Dank ...
von bcwolti
14.07.2008 21:25
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Suche Fahrradträger
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: Fahrradtraeger

zenobia hat geschrieben:Hallo bcwolti;
haben einen Original-Westfalia-Traeger fuer 4 Raeder. Sind aber z.Zt. in Urlaub. Kommen am 14. Juli zurueck. Wenn noch Interesse besteht, melde dich bitte spaetestens dann.
Gruss Zenobia
:
Habe meine Telefonnummer als private Nachricht zurückgesendet. Hoffe auf Kontakt.
Gruß bcwolti