Die Suche ergab 49 Treffer

von Der rote James Cook
01.06.2023 13:53
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62295

Re: Sitzbank

Hallo Walter,
diese Gleitrollen sind eine super Tolle
Erfindung von dir.
von Der rote James Cook
24.01.2023 18:37
Forum: Modellübergreifend
Thema: Wohnraum Dämmung, Boden Dämmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

Re: Wohnraum Dämmung, Boden Dämmen

Hallo,
der Boden ist fest verklebt.
Wäre eine sehr aufwendige Arbeit. 😔
Ob sich das lohnt.🤔🤔
von Der rote James Cook
26.10.2022 20:26
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 3242

Re: Geschwindigkeit

Hallo Christian, deine Fehler Beschreibung nach, gleicht der was ich 2017 mit meinem JC erfahren musste. Nachdem eine Bosch Werkstatt den Fehler nicht gefunden hat, wurde ich Intern fündig und habe den Kurbelwellen Sensor und den Nockenwellen Sensor getauscht. Das beide Sensoren gleichzeitig defekt ...
von Der rote James Cook
15.04.2020 20:11
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Anhängelast 2800 kg
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Anhängelast 2800 kg

Hallo zusammen, ich möchte meine Anhängelast von 2000 kg auf 2800 kg erhöhen. Hierzu wende mich an diejenigen, die einen 316 CDI mit Automatik Getriebe (keine Sprintshift) fahren und eine Anhängelast von 2800 kg in ihrer EWG Übereinstimmungsbescheinigung stehen haben. Nun meine Bitte: Wer würde mir ...
von Der rote James Cook
27.04.2015 05:34
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen 2015 "Ich mag aber keinen Fisch!"
Antworten: 17
Zugriffe: 13483

Re: Frühjahrstreffen 2015 "Ich mag aber keinen Fisch!"

Die komplette Besatzung des roten James Cook
möchte gerne 3 x Fleisch bestellen.
Danke für diesen Service .
Gruß Tina, Noel und Dirk
von Der rote James Cook
12.04.2015 07:19
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.
Antworten: 73
Zugriffe: 44770

Re: Teilnehmerliste Frühjahrstreffen 2015 vom 14.5 bis 17.5.

Hallo zusammen,
nach langer Zeit sind wir auch wieder mit dabei.
Diesmal sogar zu DRITT, unser Sohn wir uns aus HH kommend dazu kommen.
Gruß Tina Dirk und Noel
von Der rote James Cook
12.04.2015 07:14
Forum: 2015 Frühjahrstreffen Wittmund
Thema: Frühjahrstreffen> Heimreise> Anmeldung EDEKA Logistikzentrum
Antworten: 18
Zugriffe: 15101

Re: Frühjahrstreffen> Heimreise> Anmeldung EDEKA Logistikzen

Hallo zusammen,
Tina und Ich mit Sohn kommen gerne auch mit zum Edeka Logistikzentrum.
Gruß Dirk
von Der rote James Cook
18.06.2012 17:37
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Auspuff erneuern und verlängern
Antworten: 9
Zugriffe: 3334

Re: Auspuff erneuern und verlängern

Hallo Diebelsalt und anderen Interessierten, hier einige Bilder von einer Endrohrverlängerung nach hinten. Kurze Erläuterung Ausgangsstück am Endtopf abschneiden.(Bild 1). Mit einem entsprechenden Verbinder das neue Endrohr mit dem Endtopf verbinden. (Bild 2) Eine neue Halterung zusammen schweißen (...
von Der rote James Cook
06.06.2012 19:06
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste
Antworten: 39
Zugriffe: 28476

Re: Caravan-Salon 2012 Teilnehmerliste

Hallo zusammen,
zum Südseecamp hatte es leider nicht geklappt.
Aber dafür werden wir (Tina und Dirk) wie gewohnt zur Messe kommen. :D
Somit die Nummer 19.
Bis dann.
von Der rote James Cook
05.06.2012 17:47
Forum: Ältere Caravan Salon Treffen
Thema: Freitag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf
Antworten: 45
Zugriffe: 29989

Re: Freitag Werksführung bei Daimler in Düsseldorf

Hallo,
leider kann ich nur freitags und setze mich als Nr. 1 (laufend die Nr. 26) auf die Warteliste.
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich teilnehmen kann.

Edit durch Admin:
Da Bernhard abgesagt hat, rückt Dirk auf Nr. 25 nach
LG Peter
von Der rote James Cook
26.02.2012 19:06
Forum: Ankauf, Verkauf, Flohmarkt
Thema: Heki Dachhaube
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

Heki Dachhaube

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine intakte Dachhaube für meinen JC 2005 es kann eine Heki Haube 3 oder 4 sein. (Haube baugleich). Meine Heki Haube hat sich leider nicht mit einem Regenablaufrohre vertragen. :cry: Somit benötigte ich eine neue/gebrauchte Dachhaube. Vielleicht hat ja eine/...
von Der rote James Cook
22.10.2011 11:09
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia
Antworten: 111
Zugriffe: 59615

Re: Teilnehmerliste Westfalia 2012

Guten Morgen,

wir kommen auch gerne.

Nr. 6


Gruß an alle Dirk und Tina

insgesamt 10 Erw. 2 Kinder
von Der rote James Cook
17.10.2011 08:55
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Eberspächer ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 4252

Re: Eberspächer ohne Funktion

Hallo zusammen, Ricnic hatte den richtigen Gedankengang. Überprüfen mal den Raumfühler. :idea: :idea: :idea: Da hatte ich einen Geistesblitz: "Hast du beim letzten mal nach der Demotasche der Seitenverkleidung den Raumfühler wieder geschlossen" :!: :?: :!: :?: Nein. :oops: :oops: :idea: Raumfühler w...
von Der rote James Cook
16.10.2011 19:33
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Eberspächer ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 4252

Re: Eberspächer ohne Funktion

Hallo zusammen, ich Danke euch allen für vielen Antworten. Den Selbsttest werde ich mir ausdrucken und abarbeiten. Dank für die Mühe. Die letzte Antwort von Sir James wird es hoffentlich sein. Das heißt für mich ich muss den Temperaturfühler an der Heizung finden. Oder ist Raumtemperaturfühler gemei...
von Der rote James Cook
16.10.2011 16:39
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Eberspächer ohne Funktion
Antworten: 12
Zugriffe: 4252

Re: Eberspächer ohne Funktion

Hallo zusammen, neues von der Eberspächer Standheizungsfront. Nachdem ich drei Interessante Antworten bekommen habe, versuchte ich den Selbsttest im vier Fingerversuch zu finden, leider ohne erfolg. Dafür habe ich mal die Uhr eingestellt und eine Vorlaufzeit angestellt. Siehe da das Display hat mit ...

Zur erweiterten Suche