Die Suche ergab 33 Treffer

von Elchy
28.02.2023 08:51
Forum: 2023 Sondertreffen Trondheim
Thema: 2023 Sonder-Treffen in Norwegen
Antworten: 36
Zugriffe: 11907

Re: 2023 Sonder-Treffen in Norwegen

Peter,
Vielen Dank für deine Einschätzung, das hilft mir sehr. Ich sehe das natürlich genauso, dass es nicht schön ist, auf dem schnellsten Weg nach Trelleborg zu fahren, allerdings müssen wir die Fähre am 1. oder 2. Juli nach Rostock erreichen. Aber wir haben wir davor einige Wochen mehr Zeit.
von Elchy
27.02.2023 12:18
Forum: 2023 Sondertreffen Trondheim
Thema: 2023 Sonder-Treffen in Norwegen
Antworten: 36
Zugriffe: 11907

Re: 2023 Sonder-Treffen in Norwegen

Liebe Petra, lieber Peter, liebe Norwegenspezies, animiert duch das Treffen in Trondheim bauen wir jetzt für unsere Wochen vor dem Treffen eine Tour von Oslo, über Süd Norwegen, nach Trondheim zusammen.Wir werden vorher voraussichtlich 3 Wochen Zeit haben. Nun sind einige Fragen bzw. Bitten entstand...
von Elchy
03.05.2022 09:38
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62371

Re: Sitzbank

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei. Vielen Dank.
von Elchy
06.08.2021 14:56
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Sitzbank
Antworten: 262
Zugriffe: 62371

Re: Sitzbank

Auch mir geht es genauso. Leider habe ich zu lange nicht mehr ins Forum geschaut. Falls also doch noch einmal jemand die Initaive ergreifen würde, wäre ich auch sehr an einem Satz interessiert. Falls nicht, hier noch die Frage, ob ich die notwendigen Unterlagen bekommen könnte, um sie selber anferti...
von Elchy
04.01.2012 12:11
Forum: 2012 Sondertreffen Westfalia
Thema: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia
Antworten: 111
Zugriffe: 59659

Re: Teilnehmerliste Westfalia 2012

Auch wir werden gern wieder dabei sein. Anreise dürfte Freitag sein.
Nr 41
von Elchy
26.06.2011 16:44
Forum: Modellübergreifend
Thema: Vergessen Licht auszuschalten...
Antworten: 13
Zugriffe: 3390

Re: Vergessen Licht auszuschalten...

Ersteinmal herzlichen dank an Richard, dank der präzisen Aderkennzeichnung habe ich den Summer in nicht einmal 30 Minuten eingebaut. Ich habe mir den Luxus von diesem Summer für 3,47 geleistet. http://www.conrad.de/ce/de/product/750147/KLEIN-ALARM-SUMMER-12V Der Vorteil er hat bereits zwei kurze Ade...
von Elchy
23.06.2011 14:15
Forum: Modellübergreifend
Thema: Vergessen Licht auszuschalten...
Antworten: 13
Zugriffe: 3390

Re: Vergessen Licht auszuschalten...

Hallo Richard, ich rüste gerade meine "Lichtwarnung" wie von dir in Poppenhausen vorgeführt, nach. Kannst du (oder auch gern jeder ander) mir eventuell verraten, welche Aderfarbe das Kl. 15 und das Lichtsignal haben? Ich könnte alles ohne Aufwand durch das kleine Fach zwischen den Schaltern nachrüst...
von Elchy
30.05.2011 12:12
Forum: 2011 Frühjahrstreffen Poppenhausen
Thema: James Cook Treffen 2011
Antworten: 80
Zugriffe: 47315

Re: James Cook Treffen 2011

Ich hoffe, dass wir es auch noch am Mittwoch bis Mittternacht schaffen, wenn nicht kommen wir aber auf jeden Fall zum Frühstück. deshalb wäre es nett, wenn für uns auch noch 6 Brötchen übrig wären.
Na dann, bis gleich.
von Elchy
07.01.2011 11:15
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Stabilisatoren der Firma Goldschmitt - Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Re: Stabilisatoren der Firma Goldschmitt - Erfahrungen?

Hallo du Nordlicht,

ich habe nur die Luftbälge einbauen lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Wenn es mir in einigen Jahren nicht mehr gut genug sein sollte, (und die Dämpfer vorn schon etwas älter sind) kann ich diese ja immernoch gegen die straffere Version tauschen lassen.

Grüße
Uwe
von Elchy
07.01.2011 11:12
Forum: 2011 Frühjahrstreffen Poppenhausen
Thema: James Cook Treffen 2011
Antworten: 80
Zugriffe: 47315

Re: James Cook Treffen 2011

Liebe Cook Freunde, im Rahmen des Einbaus der neuen Dämpfer hatte mir der Geschäftsführer von Gooldschmitt angeboten sich an der Ausrichtung eines Treffens zu beteiligen. Das neue Firmengelände (74731 Walldüren) würde sicherlich die Kapazität hergeben und liegt in der Region Wertheim/Würzburg, den R...
von Elchy
20.08.2010 15:36
Forum: James Cook Generation 2 (1995-2006)
Thema: Zusatzfederung
Antworten: 6
Zugriffe: 2871

Re: Zusatzfederung

Ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer der Goldschmittanlage und kann nur alle Informationen von Leo bestätigen. Ob Tempo 160 km/h auf der Autobahn oder Pässe und Serpentinen in Korsika und Italien (hier auch die alte Brennerstraße) es lief einfach wie geschmiert und nicht wie "gewankt". Der Ein...
von Elchy
06.06.2010 19:21
Forum: Modellübergreifend
Thema: Spannungswandler / Wechselrichter: Ausschalten vergessen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

Re: Spannungswandler / Wechselrichter: Ausschalten vergessen?

Moin, moin, vielen Dank für die detaillierte Info. das Wochenende hat genügend Zeit zum Tüffteln übrig gelassen, und ich habe noch eine (wie ich meine) schönere Lösung gefunden. Ich habe unten neben dem Frisschwasssertank noch eine Lücke gefunden, um den Wechselrichter daneben hochkant einzubauen (q...
von Elchy
06.06.2010 19:13
Forum: Modellübergreifend
Thema: Abdichten des Türspaltes an der A-Säule
Antworten: 55
Zugriffe: 14198

Re: Abdichten des Türspaltes an der A-Säule

So, es ist vollbracht. Alle mir vorliegenden Bestellungen habe ich am freitag und heute in den Briefkasten gesteckt. Ob bezahlt oder nicht, ich hoffe mal darauf, dass es alles ehrliche JC Fans sind und das geld bei mir ankommmt. Falls jemand bis Ende der Woche nichts bekommen hat, solllte sich bei m...
von Elchy
04.06.2010 20:21
Forum: Modellübergreifend
Thema: Spannungswandler / Wechselrichter: Ausschalten vergessen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3817

Re: Spannungswandler / Wechselrichter: Ausschalten vergessen?

Karsten,
kannst du mal einen Tip zu deinen Steckdosen geben, ich habe versucht, auch solch schöne kleine zu bekommen, ist mir aber noch nicht gelungen.
Danke aus Berlin
Uwe

Zur erweiterten Suche